Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7-8.12.2013 Open Skirm: The Stables
#41
wann ist das treffen?
und Major - Promi hat gesagt der kommt mit, es sei denn es passiert was, also für jetzt danke Wink
Antworten
#42
Jetzt am montag spräche ich mit meinem Kollegen und wenn der am 07.12. Kann bin ich auch dabei meld mich aber noch Wink
Antworten
#43
komm komm mit Big Grin
gelände ist eines der besten Big Grin
Antworten
#44
Ja ich kann mit Big Grin nur schauen wie ich da hin komme Awesome
Antworten
#45
Cool! Awesome

hast du auto? wir haben immer treffen in Schwalmtal bevor wir alle zusammen losfahren... wenn nicht dann kann dich jemand mitnehmen
ich komme mit dem Zug nach MG Hauptbahnhof und dann Promi nimmt mich und dann Sandman mit... wenn du nach MG HBF kommst frag den, kann der vielleicht dich mitnehmen
Antworten
#46
Saro ist auch noch im Auto also 1 Platz hab ich noch frei.
1 Jahr im DienstBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#47
o.o
also wer kommt denn alles am samstag - es scheint dass die liste ist nicht aktuell
dann so weit ich weiss jetzt kommen Promi, Gunny, Sandman, Major, Saro, Laser, Priest, Hustensaft und ich? Oder irgendwas nicht aktuell?
Antworten
#48
Dann brauchen wir doch den Hänger

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#49
gunny oder jemand anders - wann ist treffen?
Antworten
#50
0700 treffen! 0730 solte abfahrt sein! bei kaisers waldniel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste