Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7-8.12.2013 Open Skirm: The Stables
#31
Sehr gut. Kommst du nach MG?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#32
ich will immer zocken, es sei denn ich habe kein transport oder muss arbeiten (oft habe jedoch die schichten getauscht)

jap, komme nach MG HauptBanhnhof mit dem Zug - sollte mich promi mitnehmen aber keine ahnung ob der kommt oder nicht (der sollte mich am 10.11 auch mitnehmen aber hat kurzfristig abgesagt)... also keine ahnung ob promi jetzt mitkommt XD
Antworten
#33
Dann tret dem mal auf die Füße damit du bescheid weisst!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#34
werde ich machen! ich hoffe nur der sagt nicht wieder so kurzfristig ab XD
oder kann mich sonst jemand von MG HBF mitnehmen?

UND - es kommen paar Jungs von RUNLAX mit
Antworten
#35
wer is datt denn?
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#36
wann wärst am HBF?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#37
@moatin, als ich alleine in area51 war, hatte ich mit Team RUNLAX zusammen gespielt. die kommen aus gladbach und sind auch ganz inordnung.
Antworten
#38
ja die jungs sind gut drauf! aben auch resi 5 mit uns gekämpft!
Antworten
#39
achso Big Grin
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#40
die runlax machen sich sehr schön professionell mit deren videos und fotos und allgemein spielen... echt cooles team Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste