Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausch: M4 Double Mag Pouch gegen Single Mag Pouchs
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen 3fachen M4 Double Mag Pouch gegen entsprechende M4 Single Mag Pouches tauschen. Bilder von meinem Pouch kann ich zur Zeit nicht hochladen, es ist aber der aus dem folgenden Bild:

[Bild: Triple-Stacker-M4-Mag-Pouch.gif]

Er hat Platz für 6 M4-Magazine und ist in gutem Zustand. Tauschen würde ich wie gesagt gegen M4 Single Mag Pouches in Coyote, wie hier:

[Bild: 556-Rapid-Response-Pouch-Single-Coyote-B...w-Gear.jpg][Bild: 556-Rapid-Response-Pouch-Double-Coyote-B...w-Gear.jpg]
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste