Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.11 The Valley
#21
Wann/wo treffen?
Antworten
#22
Dabei ist:
1 PMC Gunny
2 PMC Anwärter laser
3 PMC Major
4 PMC Sandman
5 Gastspieler Maverick
6 PMC Saro

eventuell
- Promeos

Nichtdabei
- Eagle
- Moatin
- Voodoo
- Anwärter Priest
- Dragon
- Thunder
- Sunny
- Spike (muss mitgenommen werden)
Antworten
#23
7:30 treffen bei kaisers waldniel! 7:45 abfahrt!
Antworten
#24
Wo musst eingesammelt werden, Spike?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#25
oh vergessen spike darf nicht mit!
Antworten
#26
Dabei ist:
1 PMC Gunny
2 PMC Saro
3 PMC Major
4 PMC Sandman
5 Gastspieler Maverick

eventuell
- Promeos

Nichtdabei
- Anwärter laser
- Eagle
- Moatin
- Voodoo
- Anwärter Priest
- Dragon
- Thunder
- Sunny
- Spike
Antworten
#27
Hi,
Der Thorsten hier,
Das wahr Klasse heute werde mir jetzt nur noch eine AEG zulegen und dann bin ich nächstes mal wieder dabei Smile .

P.s. wäre super wenn ich die 2-3 Fotos auf denen ich auch zu sehen bin bekommen könnte.
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#28
Moin xenon! Lade die bilder gleich bei asvz und in unserer gallery hoch! Kannst gerne öfters mal mit kommen! Sir, Yes, Sir!
Antworten
#29
voodoo bist du so lieb und schickst es in archive! Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste