Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.02.2015 The Chambers
#21
So wie es aussieht habe ich nur Sandmann im Auto hätte also noch ein Platz zu vergeben.. fahre von waldniel über mönchengladbach Hehn
Antworten
#22
@Kalle

Ich bitte! Ich würde dann nach Waldniel kommen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#23
ich würde gerne mitfahren kalle. ich wohne in der nähe von sandman.
Antworten
#24
Sorry Dragon aber geist war schneller ^^ mein Kumpel kommt nicht mit kann also aus der Liste genommen werde..

Auto:
Sandmann
Geist
Kalle

Mehr passen leider nicht
Antworten
#25
kein ding
Antworten
#26
Da ich nur durch zufall erfahren hab, das Tobias nicht mitfährt suche ich wieder eine mitfahrgelenheit. .....
Ansonsten hat sich das wieder einmal gegessen! 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Avalancha 2USA vs. Cuba
Antworten
#27
Hat bisher doch eigentlich immer funktioniert dass alle unterkommen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#28
Achja ich werde ein paar grosse müllsäcke mitbringen falls es matschig und später klamotten wechseln will Zwinker

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#29
Hab noch platz im Auto Männer
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#30
(28.01.2015, 21:07)major-pain schrieb: Hab noch platz im Auto Männer

Dann hätte ich gerne einen platz bei dir
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Avalancha 2USA vs. Cuba
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste