Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles muss raus! WSV für und von allen
#1
Hey ihr guten Leute,

denke mal zum Jahresende könnten wir ja hier mal alles reinrotzen was jeder loswerden will.
Also: Einfach reinposten was ihr zuhause noch an Airsoftkram habt und nicht mehr braucht.
Ich fang mal an:

Ein Holo klon (glaube es ist ein 553er große version) mit rot und grün und dem kreis und den 3 zielpunkten.
Preis auf Anfrage

Eine G36 Hop-up-unit sowie ori-lauf und flashider

Schwarze einfache Tac-Weste mit backpack für trinkblase. taschen sind für m4 sowie g36 magazine geeignet.

3-Punkt Sling

Mich 2001 in tan

Madbull 6,03er black phyton V-II

Und paar reste aus meiner Mp5 wie z.B. handgriff mit motorplatte, handguard, flashider, lauf und hop-up-unit sowie eine Rail für die mp5 aus den USA.


Falls Tausch: Ich suche folgende dinge:

Plate carrier in coyote/tan
Einsatzshirt und Hose in Desert, Desert camo oder Tropentarn.
Deu patch sowie sani patch
Backup 1911er oder M9 oder sogar Desert Eagle
V2 Gearbox, gerne auch eine mit 1j, sollte von den shells her eine dboys sein sonst passt sie bei mir nicht.
6,03 oder 6,01er lauf mit 303 oder bis 360mm
Upper Gb-shells ics

So das wäre es bisher. Dann bin ich mal auf eure kramkiste gespannt.
lg
Antworten
#2
Versuchs mal um ASVZ und/oder mal eenn bei Facebook sein solltest dirt es gibt dort viele Verkaufsgruppen, dort wirst du wahrscheinlich deine Savhen eger los bzw. wirst auf mehr neue Sachen finden die du suchst als hier

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Für die interessierten Leser hier wären Bilder ganz praktisch Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#4
Okay. Dachte ihr habt auch noch einiges rumliegen^^
Ja, bei Facebook bin ich schon drin. Ab und an mal was reingesetzt. Aber die wollen das Geld dafür nicht zahlen^^
Antworten
#5
Bilder - sind der Schlüssel zum Verkaufen . Nur so mal am Rande geschrieben
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste