Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8-10.11.13 F.A.O. Operation Mushroom Teil 2 The Valley
#1
kontinuierliche skirm von 9 bis 10 November statt. Spiel starten von 9.11 bis 10.00 Uhr 10.11 bis 16.30 Uhr Nacht Pause von 12.00 Uhr bis 06.30 Uhr
Wochenendtarif 60 €, 25 € Tag (bis 16:30 Uhr) begrenzte Plätze. Catering. abonnieren <!-- e --><a href="mailto:inschrijving.fao@gmail.com">inschrijving.fao@gmail.com</a><!-- e --> und Informationen über <!-- e --><a href="mailto:infoskirm.fao@gmail.com">infoskirm.fao@gmail.com</a><!-- e -->. Anreise am Freitag ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.


Best,

Damit möchte ich Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und wenden uns opnam.Graag Deshalb möchte ich mit Ihnen teilen einige weitere Informationen über das Wochenende haben wir geplant haben. Wie Sie vielleicht schon wissen, es geht durch in der vally in Dilsen . Uiteraart Ich kann nicht sagen , wie viele Spieler gibt es werde angesichts dieser Zahl ändert sich ständig jeden Tag vorhanden ist. Ich kann Ihnen sagen , dass es genug Spieler werden in der Lage sein , um das Terrain zu essen. Wir verwenden daher zwei Teile der Website, um eine intensive Gelegenheit waarborgen.Het Thema spielen zu tun ist, vor allem die guten und die schlechten , um diese beiden Mannschaften mit einem gemeinsamen Faden durch das Spiel zu sagen . Einige Missionen sicherzustellen Aktion , während andere gehen . Etwas leiser Charakter Uiteraart diese ruhigeren Missionen minimiert , um mitzuhalten. Kurs ein solides Tempo Diese Missionen werden auch nicht an jeder Ecke als eine alltägliche skirm angehalten werden.

Ein paar Details :

Die Oberfläche kann auf FREITAG, 8. November von 18:00 bis 22:00 Uhr oder vielleicht auch Samstag Morgend erfolgen. Dies ist jedoch nicht empfehlenswert, da das Briefing beginnt um 10:00 Uhr in der Früh. Das Catering wird Freitagabend nicht maximiert so eine gemütliche Snack von zu Hause aus als nützlich erweisen werden . Wie ich bereits erwähnt , wird das Briefing um 10:00 Uhr Samstag beginnen auch mit dem Spiel wird dies bis 00.00 Uhr weiter . Gefolgt von einer Pause bis 06.30 Sonntag morgend.Er Toiletten vorhanden und eine anständige Heimatbasis sind, so dass die Teams ihre Zelte speichern können. Es wird auch ein Team uiteraart das ganze Wochenende andauern , dass wird die Messe wiederum von dem Spiel und problemlos zu gewährleisten.

Ein paar zusätzliche Details :-) :

Die Preise sind natürlich auf jeden Fall so wichtig zu genießen. Ein erfolgreiches Wochenende Das Wochenende kostet 60 € von Freitag also , wenn das Spiel bei der Ankunft bis Sonntag getan hat . Der Tagessatz beträgt 25 Euro bis 16.30 Uhr , nur uiteraart begrenzte Plätze für den ersten Tag Spieler. Mieten Kits kann für alle Freunde oder andere Menschen, die Sie mitbringen oder kommen angeboten werden. Diese Kits werden bei 60 Euro angeboten und sorgen für aeg , taktische Weste , Kleidung und 500 BB . Tracer bb wird auch angeboten werden. Dies sind BIOVAL 0.20 für 13 € zak.Dit ist die info finden wir es wichtig, delen.Om möglich teilnehmen, um zusätzliche Informationen zu sammeln können Sie jederzeit per E-Mail infoskirm.fao @ gmail.com , ein Teammitglied Zustand immer bereit, Ihnen zu antworten. schwierigsten Fragen
mvg , mitchell lespoix ,

Kommunikationsoffizier

f.a.o
frontline airsoft Organisationen
Antworten
#2
Intersse besteht wenn meine gun da sein sollte und sich paar
mann oder auch frauen Smile zusammen finden
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Was ist das denn? Bisschen komisch. Von wem wird es denn organisiert?
Antworten
#4
Würde eher dahin fahren, Valley ist näher und so. Man muss ja nicht dort schlafen. Big Grin
1 Jahr im DienstBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#5
hab eine info anfrage rausgeschickt! hoffe da kommt bald eine antwort!
Antworten
#6
Wenn schon ich wäre mehr nur für Sonntag interessiert. 60e ist mir zu viel wenn es nur bis 1630 ist. 25e für Tages Skirm ist noch nicht so schlimm...
Antworten
#7
ich kann auch nur am sontag! würde lieber samstag zu sniper spiel! aber besser wie nix! war schon auf ein paar nicht spielen von jo! die waren bis jetzt immer ok! und alle spiele laufen da über jo! also er ist nicht weit fern!
Antworten
#8
ich wäre auch viel lieber nach Frankreich zu dem Sniper-AS Sponsor Spiel gefahren, aber wie ich sehe, entweder alle wollen oder können nicht... da bleibt nur valley.
ich könnte an beiden tagen, aber habe sonntag gesagt, weil von erfahrung mehr können am sonntag als am samstag.
aber für 2 tage 60€ zahlen werde ich nicht. 25€ für ein tag, also 1000-1630 geht ja NOCH... so war auch AREA 51.
wo hast du diese anzeige mit dem spiel gefunden?
Antworten
#9
haben es als werbe blad da bekommen! hoffe heute abend oder morgen hab ich mehr infos!
Antworten
#10
[Bild: 1468263132-operation-mushroom-part2.png]

hatte schnell gefunden...

OK!
ich denke man könnte eine Liste eher für Sonntag machen, wer so alles interessiert wäre
und da der preis 25€ ist, sollte nicht so viele Highlander sein... nur noch Joule grenze muss man wissen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste