Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE: Backup 1911er
#1
Hat jemand einen 1911er übrig?
Am liebsten von KJW.
Ebenso eine V2 GB für meine Dboys PDW. Keine "ganz" normale V2. Hat so Aussparungen.
Und zu guter letzt Klamottes.
So Zeugs was ihr tragt, mutlicam und so.
Shirts in M und Jacken ebenso.
wer was in 34x34 hat einfach melden. Bei Hosen am liebsten mit integrierten Pads.
LG
Antworten
#2
Könntest meine multicam Hose haben die ich am Sonntag anhatte. Die ist mir etwas zu groß. Bring dir die einfach nächstes mal mit.
Antworten
#3
Unser Teamtarn ist Atacs Au, mit mumucam haben bis auf drei nichts am Hut

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Woran machst du das fest, Sandman?

Ich z.B. find MC ziemlich geil. Und da gibts auch noch andere
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#5
Also ich find MC nicht so pral! Aber muss ja jeder selber wiesen Big Grin


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#6
Multicam  rocks!!
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#7
Ach du!

Neh neue 1911er ist zu empfehlen !
hat wenigsten ein wenig Garantie nicht das nachher noch die Handballen Sicherung bei einer gebrauchten nach demm kauf kaputt geht nach dem du 3 mal geschossen hast Zwinker


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#8
DER ist zu empfehlen:
http://sniper-as.de/product/KJ_Works/STI...n/id/14217

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#9
team tarn für groß ops ist a-tacs au! aber so kannst du alles tragen! mc ist ok! black mc ist geil! aber holl dir was dich glücklich macht!
Antworten
#10
Also wenns es viell nicht unbedingt ein colt sein muss hätte ich koch ne kjw m9 CO2 und eine usp mit nlackhawk holster da Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste