Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte eure Meinung ;)
#1
So da einige gemerkt haben Das meine Ausrüstung am Sonntag etwas geschrumpft ist soll sie nun wieder vergrößert werden, darum wollt ich mal eure Meinung zu meinem Warenkorb hören und viell Vorschläge zu einer Erweiterung oder andere Produkte. Danke schonmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Was würdest Du denn gerne hören Big Grin
AK'S habe ich kein Plan von! Und Beim Rest wie kann man für da helfen?


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#3
Ja wollte nur wissen ob jemand mit der bis jetzt ausgewählten Ausrüstung Erfahrung gemacht hat. Oder ob es n bessere Alternative gibt. 
Antworten
#4
Bis auf die mumucam klamotte nichts schlechtes dabei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#5
Das einzige, was da MultiCam ist, ist die Tasche. Und da ist die Farbe wohl doch egal.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#6
Eben bei der Tasche ist das doch Latte Big Grin
Dann warte ich jetzt mal weihnachten ab und dann wird bestellt Wink
Antworten
#7
sehr schön! darfst mir alles schenken! hast mein ok!
Antworten
#8
Damit ich wir von dir wieder anhören darf das ich ja nichts mehr habe? Big Grin
Nee, bekommst ne Tüte bb's von mir zu weihnachten ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste