Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M4 CQB-R Gen. II, GBB KJ Works
#1
[Bild: 1409664845_IMG_8648.jpg]

[Bild: 1409664845_IMG_8648_tn.jpg][Bild: 1409664845_IMG_8649_tn.jpg][Bild: 1409664845_IMG_8643_tn.jpg][Bild: 1409664845_IMG_8644_tn.jpg][Bild: 1409664845_IMG_8645_tn.jpg][Bild: 1409664845_IMG_8647_tn.jpg]
Art.-Nr. 422407
M4 CQB-R Gen. II, GBB
KJ Works
Beschreibung
KJW hat es getan! Wovor sich viele Hersteller fürchten und nicht gewillt sind dies durchzuführen setzt KJW ein Ausrufezeichen. Durch Kritik am damaligen Design der GBB M4 (hauptsächlich Verschlussdesign) erhielt KJW bei GBB Langwaffen einen recht unbeliebten Ruf. Das Design war unrealistisch aufgebaut, durch das verwendete Gummi am Verschluss recht Anfällig für Störungen und hatte einen recht mauen Rückschlag. Obwohl die Waffe gemeinsam mit Tanio Koba designed wurde und sehr gute Schussergebnisse ablieferte, war dies nicht das Maß der Dinge.

Nun präsentiert uns KJW die neue, Generation II, M4 GBB Serie. Äußerlich hat sich nicht viel getan. Das Gehäuse besteht noch immer aus Metall und ist hochwertig gefertigt mit einem matten schwarzen Finish. Das Schienensystem ist hier aus Aluminium gefertigt und bereits ab Werk sind hier drei Rail Panel vormontiert. Lediglich der Schaft und Griff sind aus Kunststoff gefertigt. Auch hier wurde ein mattes schwarzes Finish gewählt. Der Carry Handle kann abgenommen werden und lässt nun die Montage von Optiken und Zielfernrohren zu. Der größte Unterschied gegenüber der ersten Generation ist die Verfügbarkeit des STANAG Magazins bereits ab Werk, sowie ein haltbareres Finish der Metallbauteile. Die Waffe verfügt über einen in der Länge verstellbaren Schaft. Die Visierung lässt sich zudem in Höhe und Seite einstellen und die Kimme sogar umklappen für kürzere Distanzen. Einziger Wermutstropfen des neuen Design ist das Dust Cover. Dies öffnet sich nicht automatisch beim spannen der Waffe und muss manuell geöffnet werden.

Im Inneren hat jedoch die größte Umstrukturierung statt gefunden und hier setzt nun KJW auch auf Realismus. Die Abzugseinheit ist komplett aus Metall gefertigt und sehr robust. Gemeinsam mit Tanio Koba wurde jedoch der gesamte Verschluss neu entwickelt. So ist das Gummiband Geschichte und der Verschluss sieht nun auch aus wie einer der scharfen Vorbilder. Darüber hinaus wurde das Nozzle verstärkt und der Verschlussfang auf das neue System angepasst. Zusätzlich wurde ein leicht weicherer Hop Up Rubber verbaut. Das Hop Up System lässt sich daher leichter und vor allem präziser einstellen und ermöglicht somit sehr gute Schussergebnisse. Zuletzt überzeugt die Waffe nun auch durch einen satten Rückstoß und eine sehr konstante Schussleistung von kapp 1,6 Joule.

Es braucht schon Mut ein System neu zu entwickeln und Fehler einzugestehen. KJW hat diesen Mut bewiesen und biete hier eine super Waffe an, die vor allem Spieler ansprechen wird. Die neuen verstärkten Bauteile sowie der realistische Verschluss sind sehr schöne Ergänzungen zu einer soliden Waffe für den Spielgebrauch. Rechts verlinkt findet ihr die passenden Ersatzmagazine für die Waffe.

Details
  • Modell: M4 CQB-R Gen. II
  • System: Gas Blow Back, Hop Up einstellbar
  • Kaliber: 6 mm BB mm
  • Max-Energie: ca. 1,6 Joule
  • Material: Metall und Kunststoffteile
  • Gewicht: 3.130 kg
  • Länge: 676 - 758 mm
Zahlung per PayPal, Vorkasse-Überweisung oder Nachnahme .
€ 379,00

http://www.sniper-as.de/product/KJ_Works...B/id/18941
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste