Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.01.2015 The Valley
#1
[Bild: 0001672647_normal.jpg]

Fortress & AEL presents : 3 januari 2015


Locatie:

The Valley

Open skirm

Biggest woodland Area

Locatie Dilsen Stokkem

Hamburgers en frisdrank verkrijgbaar

Entree €20 p.p eigen gear

Huurkits €60 p.p

Identiteitsbewijs voor huurkits verplicht

Inkom 9.00

Einde dag 16.30

Toilet aanwezig


Join in:

ael.fortress@gmail.com

Greetz!




Dabei

- Gunny
- Geist
- Leinad
- Esprit
- Frodo Beutlin Eventuell
- Sandman
- Kenny
- Kalle
- Priest
- Texas
- Hatchet
- Tobi
Antworten
#2
Dabei
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Auch bis jetzt nix dagegen Big Grin
dabei Big Grin


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#4
wann ist wieder start ? ..... 11 Uhr :-(
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#5
hoffe doch nicht
Antworten
#6
Je nach dem wie das Wetter ist ... Und nur bis 13 Uhr ....
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#7
1. Auch für u18 ??
Antworten
#8
ich glaub schon!
Antworten
#9
Wenn du genau bescheid weißt, kannst du mir dann nochmal bescheid sagen?
Würde dann gerne mitkommen, außer meine Eltern sagen nein und keiner mich mitnehmen kann.

Noch was anderes :-) . Was müsste ich dann bezahlen?!?!
Antworten
#10
20 euro eintrit und spritkosten!
aber erst mal fregen! oder schreib in mal selber an! dan kannst du das direckt mit eltern zusammen klären!
e-mail adresse steht oben drin!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste