Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERKAUFE A&K M249 Para AEG
#1
Weil ich Geld für andere Gear brauche und sie mir zu schwer für Spiele ist, verkaufe ich mein M249 Para.

Sie wurde 2 mal bespielt, hat etwa 8000 Schuß durch und weist leichte Gebrauchsspuren am Lack auf. Die Gearbox ist  ungeöffnet, gedrosselt wurde per Zylinderbohrung, FSW intakt. Unverbastelt. Großteils Metall, ein paar Kunststoffteile. Zweibein, 8,4V Akku und Box Mag inkl.. Garantie vorhanden, OVP und Rechnung gibts dazu.

Daten:

Modell: M249 Para
Hersteller: A&K
Bezogen bei: Sniper AS
Energie: unter 0,5 Joule
Länge: 730-920mm (Ausziehbare Schulterstütze)
Gewicht: 5,8 kg (blank)
Sytem: AEG Fullauto
Magazinkapazität: 2500 Schuß Box Mag

Neupreis: 298,-
Mein Preis: 200,-
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#2
.  Schick mal Ein paar Bilder 
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#3
Lade ich morgen hoch, wenn ich Batterien für die Kamera gekauft habe und die SD-Karte wieder aifgetaucht ist Smile
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
VERKAUFT
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste