Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23-25.05.2014 - Dark Emergency II
#31
ich denke alle!

ich meine nur dass wenn wir am sonntag kaufen - egal wann wir zahlen der preis wird gleich Cool
Antworten
#32
passt mir eigentlich gar nicht diesen monat mit der kohle Big Grin
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#33
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KGG
TEAM: P.M.C. Schwalmtal

UNBEDINGT SO ANGEBEN!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


für die bereits vom letzten Jahr registrierten:

Unter Kontodaten den Teamnamen entsprechend anpassen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#34
Darf ich für meine 3 Tickets (Remek,Toyga und ich) "P.MC. - Gastspieler" angeben oder ist euch das nicht recht?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#35
TEAM: P.M.C. Schwalmtal Gastspieler
Antworten
#36
Alles klar, danke Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#37
keine ursache
Antworten
#38
Ugly
Antworten
#39
Gunny schrieb:- Weeze
- Gunny
- Promeos

- Voodoo
- [|Thunderbird|]
- Evil
- Hitman
- Sierra
- Dragon
- Anwärter Texas
- Anwärter Sandman
- Anwärter Priest
- Anwärter Laser
- Gastspieler Geist
- Gastspieler Remek
- Gastspieler Toyga
- Gastspieler Fuchs

Moin schreibst du meiner einer bitte dazu.. Gruss Sascha
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#40
Geist, Remek und Toyga gebucht und zum 01.10. bezahlt.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste