Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23-25.05.2014 - Dark Emergency II
#11
interesse auf jedenfall
Antworten
#12
Ich bin auf jedenfall mit dabei, ich lass es mir nicht nochmal entgehen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#13
AUf jeden Fall dabei Sir, Yes, Sir!
Tapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#14
Gunny schrieb:Dabei sind 13
- Weeze
- Geist
- Gunny
- Promeos
- Texas
- Voodoo
- [|Thunderbird|]
- Evil
- Hitman
- Sierra
- Dragon eventuell
- Sandman
- Priest
-?
Antworten
#15
Dragon schrieb:
Gunny schrieb:Dabei sind 13
- Weeze
- Geist
- Gunny
- Promeos
- Texas
- Voodoo
- [|Thunderbird|]
- Evil
- Hitman
- Sierra
- Dragon
- Sandman
- Priest
-?
Antworten
#16
Dragon schrieb:
Dragon schrieb:
Gunny schrieb:Dabei sind 13
- Weeze
- Geist
- Gunny
- Promeos
- Texas
- Voodoo
- [|Thunderbird|]
- Evil
- Hitman
- Sierra
- Dragon
- Sandman
- Priest
-?
Antworten
#17
Welche Fraktion wird denn von PMC unterstützt? Ich wäre diesmal gern von Anfang an bei den Gewinnern Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#18
Ich hätte noch zwei Gäste, Remek und Toyga, die sich gern anschließen würden.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#19
Die zwei kommen dann aber auch nicht so wie in Kapellen.............................. Wink Wink Wink Wink Wink

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#20
Dann prügel ich die Scheiße aus Remek raus Wink Ne im Ernst, Anmeldung und Bezahlung für die Beiden läuft über mich. Ich denke nicht dass Remek es fertig bringt erst 90 Euro zu latzen und dann doch nicht zu kommen. Wenn doch, selbst schuld Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste