Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23-25.05.2014 - Dark Emergency II
#71
Moin zusammen,

Der ein oder Andere kennt mich bestimmt noch vom letzten Valley, ich war als Gastspieler mit Priest, Hatchet und Texas gekommen.
Bei mir hat sich kurzfristig ergeben, daß ich doch zur DE II kommen kann und wollte mal fragen ob ich mich wieder als Gastspieler an euch klemmen darf Big Grin

mfg
Daniel
Antworten
#72
Kannste gerne machen!....Freu mich!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#73
Bei DE 3 werden wir wohl als eigene Fraktion behandelt wenn der Anmeldetrend sich so weiterentwickelt...
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#74
Ich freue mich auch schon, Samstag wird meine G96 Kernsaniert Big Grin
Bin mal gespannt was die danach kann!!! Awesome
Antworten
#75
Ne gute sniper ist bei uns sehr gerne gesehen! Daumen hoch
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#76
Kann leider nicht testen.... Cry
Gerade alles außer Body getauscht Big Grin
Muss mal schauen wo ich die testen und einstellen kann!
Und ich hoffe das ich euch nicht enttäusche Sir, Yes, Sir!
Antworten
#77
Mahlzeit

Wer hat noch ein platz frei?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Avalancha 2USA vs. Cuba
Antworten
#78
Moin zusammen.
Ich muss für DE II leider absagen.....
Sollte jemand noch eine Karte Brauchen einfach melden, werde sie sonst im Laufe des Tages Stornieren.

Viel Spaß am WE und Seift sie Ordentlich ein!!!
Antworten
#79
Bad seed schrieb:Moin zusammen.
Ich muss für DE II leider absagen.....
Sollte jemand noch eine Karte Brauchen einfach melden, werde sie sonst im Laufe des Tages Stornieren.

Viel Spaß am WE und Seift sie Ordentlich ein!!!


schreib am besten mal guny direkt an der kann die bestimmt weiter leiten
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#80
Hier Moment!


das hat dich wohl erledigt!

er kommt doch mit !


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste