Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe ICS AK 74
#1
Hallo zusammen,

da der Käufer abgesprungen, wollte ich hier meine nich mal 6 Monate alte ICS AK 74 SAEG mit Echtholzschaft verkaufen, sie hat erst 2 kurze Spiele hinter sich da sie nur als "Ausweichwaffe" benutzt wurden ist , Leistung liegt bei 1,5 Joule laut Hersteller, im Lieferumfang die AK, zwei Highcaps und die OVP. Die Gearbox ist ungeöffnet und es wurde nicht an ihr rumgeschraubt, der Akku wird hinten in den Stock gepackt es passen auch größere Lipos rein. 

Als Preis setze ich mal 150€ an


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#2
Setz mal ein paar Fotos rein.

Warum willst du sie verkaufen?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
#3
Fotos reinsetzen habe ich ncoh vor aber irgendwie erkennt mein USB Kabel nich mein Smartphone an, verkaufen will ich sie da Platz her muss und die Kohle woanders investieren kann

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#4
[Bild: ICS36.jpg]

[Bild: ICS-AK74-Wood-SDERICS36-Airsoft-Rifle_lg.jpg]


so solte sie aussehen
#5
Mir gehts eher darum wie seine aussieht. Da kann ja theoretisch ein himmelweiter Unterscheid sein Big Grin
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
#6
Wie gesagt wollte noch gertsern Bilder noch hochladen aber da mein Rechner nicht mein smartphon erkennt warum auch immer werde ich die tage nachreichen erkennt

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#7
Dropbox + wlan! ;-)
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
#8
oder link vom asvz
#9
Ins ASVZ wollte ich sie auch setzen allrrdings erst wenns mit den Bildern klappt habe, werde es mirgen mal im Betrieb versuchen habe da mein USB Kabel vergessen

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#10
SO Bilder sind drin

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste