Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das habe ich gerade gekauft/bestellt oder habe es noch vor
#41
Verkaufst du deine M16, Gibbs?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#42
ich denk schon, ich möchte mir dann dannach sobald verfügbar die cxp holen allerdings ins schwarz wenn die die da haben
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#43
Btw. G&G hat auch tolle MP5 Modelle die du dir von Schwalm Eder aus direkt tunen lassen kannst sprich Mosfet Tuninglauf etc.

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#44
Exclamation 
Soooo.... Meine Wenigkeit hat sich heute die G17 von KWA (mea culpa) über das ASVz gekauft. Laut Assassin und Orlov soll die 17er von KWA ganz passabel sein und vom gameplay her fand ich die G17 viel zu gut um nicht gekauft zu werden.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#45
Da machste nichts falsches

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#46
was hast für die bezahlt mit doppel Mag?
aber ja ist wirklich top... obwohl ich halt zugeben muss nichts geht über die Glock vom Dr.Iq und Orlov ... WE halt ^^
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#47
Alsö geblecht hab ich dafür 130 Taler inklusive des 2. Magazins. Also theoretisch Neupreis. Wurde aber auch als Neuwertig und nicht bespielt angegeben. Bin mal gespannt wie's ausschaut wenn's ankommt.

Den Billigsten Koffer von Begadi dafür hab ich schon bekommen... (3,50€)
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#48
die KWA hab ich bei Begadi für 139,90 gekauft. ist momentan aber eh nicht lieferbar!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#49
Die hab ich auch.......
Cooles ding.Hab mit zwei extra mags und hartschalenholster 90,- bezahlt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Avalancha 2USA vs. Cuba
Antworten
#50
...Also da werde ich dann doch Neidisch. Auch im ASVz gekauft?
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste