Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 14.12.2014 The Valley
#21
hab sehr wahrscheinlicht kein auto am sonntag
Antworten
#22
Ich geh mal zu 70% davon aus, dass mein Schnupperspieler an dem Tag nicht mitkommen wird, er hat früh nachmittags eine Verabredung. Ich bräuchte also mal wieder eine Mitfahrgelegenheit Falls nötig momme ich per Taxi zum Treffpunkt in Waldniel, hätte aber nichts dagegen,bwenn mich jemand zu Hause abholt ^^ Spritbeteiligung in angemessener Höhe as usual!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#23
Auto Plan

Auto Gunny
- Dragon

Auto Voodoo

- ?


Auto Hatchet
- ?



Auto Orlov
- Leinad


Auto Esprit

Auto Kalle
- Kenny
- ?

- ?


Auto Thor

- Freund ?


Auto Maverik



Brauchen Platz
- Geist
- Sandman
Antworten
#24
Ich fahre bei Kalle mit und damit sind wir voll

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#25
Auto Plan

Auto Gunny
- Dragon

Auto Voodoo
- ?

Auto Hatchet
- ?

Auto Orlov
- Leinad

Auto Esprit

Auto Kalle
- Kenny
- Sandman
- ?

Auto Thor
- Freund ?

Auto Maverik

Brauchen Platz
- Geist
Antworten
#26
Ich bin nicht dabei, Gunny

ich hab nur gesagt: Vielleicht
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#27
Auto Plan

Auto Gunny
- Dragon

Auto Hatchet
- ?

Auto Orlov
- Leinad

Auto Esprit

Auto Kalle
- Kenny
- Sandman
- ?

Auto Thor
- Freund ?

Auto Maverik

Brauchen Platz
- Geist
Antworten
#28
Bringt einer zufälligerweise einen chrono mit am Sonntag?????? Wollte die EBR mal chronen.........

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#29
sind angemeldet
Antworten
#30
vielleicht habe ich zufällig meinen Chrono dabei ...
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste