Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Forum
#1
Nachdem am Samstag ein kleiner Testlauf war, ist nun hiermit das neue Forum eröffnet.

Stört euch erstmal nicht am Aussehen. Das wird sich noch ändern.

Hier mal ein paar der wichtigen Features im Überblick, die das Ding mitbringt
  • Besserer Editor
  • Like System (Sodass Beiträge wie: "Find ich gut" nicht mehr den Gesprächsfluss stören)
  • Wesentlich bessere Umfragen (Da kann man jetzt jede Menge einstellen)
  • Kalender 
    • Die werden sogar noch ausgebaut, sodass demnächst alle Skirms dort eingetragen werden
  • Präfixe für Themen
  • Und natürlich: Schöner schneller sicherer besser usw.

Bei so einem Wechsel auf eine neue Software geht natürlich auch einiges verschütt.
Besonders die Anhänge hat's erwischt. Also wenn ihr irgendwo ein Thema findet ohne Anhang, dann meldet es einfach. Dann kümmere ich mich darum.

Signaturen werde ich auch nach und nach rüberziehen
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#2
Thumbs Up 
(03.11.2014, 01:15)Voodoo schrieb: Nachdem am Samstag ein kleiner Testlauf war, ist nun hiermit das neue Forum eröffnet.

Stört euch erstmal nicht am Aussehen. Das wird sich noch ändern.

Hier mal ein paar der wichtigen Features im Überblick, die das Ding mitbringt

Hallo Voodoo  

Ich finde schon mal klasse, was du wieder gemacht hast  - Super Sache Tip Top 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#3
sehr schön voodoo! freu mich schon wen es fertig ist!
Antworten
#4
So soll es mal aussehen
       
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#5
echt gut voodoo! bist der beste! bin und war schon immer sehr stolz auf dich!
Antworten
#6
wie stehen denn die Updatenews zum Forum lieber Voodoo? Smile
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#7
Ja, mal der schwarze Hintergrund mit Logo usw? Big Grin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste