Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP] Dark Emergency 3
#51
keine sorge du musst dich hier nicht rechtfertigen! das muss keiner hier!
Antworten
#52
Ich finde gerade bei beruflichen Geschichten Übernahme ja nein Vertragsverhandlungen etc muss man sich nicht rechtfertigen, Beruf geht immer vor

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#53
Männers es sind wohl noch 90 karten vorhanden wer wirklich hinwill soll sich jetzt ne Karte holen

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#54
Ich bezweifel das 1000 Tickets weg sind!


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#55
Bei Facebook sagten die AS helden es seien schon tausend weg, vorrausgesetzt die akutalisieren mal die Seite Big Grin

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#56
Karten für thor und mich gekeuft. Sind allerdings noch in Zug E. Mal sehenob die mit sich reden lassen
Antworten
#57
Die Zug Einteilung interessiert niemanden !!!
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#58
anscheind das regel wir ja wieder unter uns wie und wo

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#59
Ist ja gut Big Grin ik freu mir!
Antworten
#60
Bin dieses mal nicht dabei
95 Euro ist mir zuviel für 1,5 Tage zocken.

Ich konzentriere mich lieber auf OpA3 ...

Da wären Dreharbeiten für Fakenachrichten,
und Evtl auch ne Fake Radiosendung die bei uns
im Lager ausgestrahlt wird ;P
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste