Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP] Dark Emergency 3
#31
werden wirklich so klein sein vom Team 2015 ?????
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#32
Bis jetzt leider was ich persönlich sehr traurig finde

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#33
Gunny       P.M.C.      
esprit70 P.M.C Zahlung offen C
Leinad P.M.C. Bezahlt C
Moatin P.M.C. Bezahlt C
RABBIT P.M.C. Bezahlt C
Xenon P.M.C. Bezahlt C
Dragon P.M.C.   Bezahlt C
RABBIT P.M.C.   Bezahlt C
Sandman P.M.C.   Bezahlt C
Geist PMC Schwalmtal   Zahlung offen

kommen ja noch paar bewerber mit!
Antworten
#34
Ich konnte mein erstes Ticket nicht rechtzeitig bezahlen und bin deshalb gelöscht worden. Zweites Ticket ist bestellt und bestätigt, steht aber noch nicht in der Liste.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#35
Gunny P.M.C.
esprit70 P.M.C Zahlung offen C
Leinad P.M.C. Bezahlt C
Moatin P.M.C. Bezahlt C
RABBIT P.M.C. Bezahlt C
Xenon P.M.C. Bezahlt C
Dragon P.M.C. Bezahlt C
RABBIT P.M.C. Bezahlt C
Sandman P.M.C. Bezahlt C
Geist P.M.C. Bezahlt C

Cash, kenny und kalle wollen auch dahin!
Antworten
#36
Kalle habe ich schon gesehen den Rest noch nicht frage mich was mit den anderen ist erst große Töne und dann kommt nichts

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#37
egal sandmann! sind alle alt genug um sich anzumelden! wir haben mit den leuten spaß die zu den spielen kommen!
Antworten
#38
Jup tritzdem finde ich es traurig ; (

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#39
Warte doch mal ab. 100 takken ist für manche ne menge holz. Für 1 Tag zocken bzw 2. Weihnachten+Jahresende da müssen einige noch den ein oder anderen euren los machen.
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#40
lieber hatchet! das spiel ist schon paar monate länger bekannt! ist nix was weben am ende des jahres bekonnt wurde! da ist genug zeit das man auf sowas sparen kann! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste