Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP] Dark Emergency 3
#11
Ticket bestellt, ohne Zugangabe
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#12
Dabei..... Karte wird aber erst Dezember gekauft
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#13
Karte kauf ich wenn ich geld dafür hab... Wenns dann keine mehr gibt pech
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#14
Rabbit plus Frau sind auh dabei!


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#15
Klar dabei
Tapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#16
So ihr Analpiraten

Orga Gruppe inkl. passendem Unterforum kann hier beigetreten werden: http://board.pmc-airsoft.de/usercp.php?a...usergroups
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#17
Laut Jahresplan fahre ich am Samstag auf Übungsplatz. Wenn ich von dem aktuelen wieder komme, frage ich da noch mal genau nach ob die noch ganz glatt sind.
ICH WILL DABEI SEIN!!!!!
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Resident Evil 2013
Antworten
#18
ja du musst dabei sein!
Antworten
#19
Blas den mal den Marsch Sarge du musst dabei sein sonst sind viele traurig

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#20
Verleg die Übung nach Mahlwinkel und bring die Kompanie einfach mit. Vieleicht kannst du´s dem Chef ja gut verkaufen Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste