Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thunderbirds verschandelte TW L96
#11
Was lackieren angeht, hab ich 2linke Hände Smile Frag mal Tommy, wie ich damals meinen Roller verschandelt habe... Wobei der Reptilienlook mir irgendwie auch gefiel... Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten
#12
@ weeze ... dein lackier können ist echt ... naja siehe deine goldene pistl
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#13
eagle-eye schrieb:@ weeze ... dein lackier können ist echt ... naja siehe deine goldene pistl


Ohne anrauen , deshalb siehts so *hust* aus Smile

die 416 Teile die hier liegen, habe ich vorher mit Sandpapier bearbeitet, und die sehen besser aus. Trotzdem muss ich 2-3Teile nochmal sprühen, weil der Begadi Lack teilweise kleine Spritzer hinterlässt.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten
#14
Wieso gebt ihr mir nicht einfach die Teile, ich hab schon seeeeehr sehr oft Gehäuse lackiert.
Auf Wunsch auch im used look Wink
Antworten
#15
Also die Metallteile meiner 416 habe ich mit Aceton entfettet. Danach wurde es schön gräulich, als wäre die Knifte uralt. Gefiel mir sehr gut, aber nun wird erstmal richtig schwarz gelackt. Und da der Begadi Lack nicht so kratz-resistent ist, wird sich hoffentlich bald an den richtigen Stellen Der Lack lösen und das matt-grau wieder durch schimmern... - Wenn die 416 wieder funzt Smile
Und zur Not drück ich sie Tommy in die Hand, der dann damit durch diverse Türrahmen rennt und das Ding überall gegen schlägt Ugly
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten
#16
is schon ganz okay der PJ
Ich persönlich find UsedLook am Besten Tongue
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#17
Voodoo Sei bitte so lieb Close den Thread hier und ab ins archiv... die bilder sind nich mehr vorhanden Undecided
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste