Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Ares G36 L
#1
Hallo zusammen
bin gerade einwenig am ausmisten und möchte gerne mein ARES G36L in Tan verkaufen. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und hat immer ihre Dienste getan, nun muss sie leider weichen für ein neues Projekt

zur Info
-Leistung mit 0,20er BBs 1,7 Joule
-EBB ist deaktiviert

Im Lieferumfang wären 9 Midcaps und zwei Highcaps, wobei zwei Midaps in Tan lackiert wurden sind als Versuchsobjekt hindert aber nicht die Funktion, noch mit dabei der Tragegriff mit HKV Optik
P.S._ OVP liegt mit dabei

Mein Preis für alles 250€ VHB

Edit mit dabei wäre noch die "KSK Rail" von Begadi

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#2
ich wäre ja schon interessiert, denn g36 finde ich vom aussehen her schon geil. Da ich nur noch diese woche miner mutter beim renovieren helfen muss -.- , könnte ich ab dem wochende mal bei euch mitmachen (wenn ihr mich dann dabei haben wollt). vielleicht würdest du mir die dann einmal für ein probespiel leihen, damit ich sehen kann, ob ich damit klar komme. wenn das alles passt , dann nehme ich die. falls du etwas dagegen hast, kann ich das auch verstehen. aber keine sorge, ich nehme sie dir nicht weg Smile Lg und schönen abend kai Sir, Yes, Sir!
#3
@ Kai gucke mal unter Private Nachrichten

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#4
VERKAUFT

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste