Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe ICS AK 74
#1
Hallo zusammen
ich möchte gerne meine zwei Monate alte ICS AK 74 verkaufen, da ich auf ein anderes AK Modell umsteigen möchte!
Zur AK selbst:
Sie hat ein Echtholzschaft und Echtholzhandguard die Verkabelung liegt hinten im Festschaft selbst
die Leistung laut Chrono liegt bei 1,45 Joule mit 0,20er BBS gemessen.
Die AK selbst war bis jetzt zweimal im Einsatz wobei sie nur einen halben Tag in Einsatz war,

Im Lieferumfang wäre neben der AK zwei AK 74 Highcaps plus OVP

Als Preis setze ich mal 170€ VHB an

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#2
Update Preis auf 150€

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#3
push

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
#4
GESCHLOSSEN

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste