Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.10.2015 Skirm op Fort Knox
#31
Hrmpf dann fahre ich halt auch. Zwei mit wenig Ausrüstung können mit. 10€ Sprit

Ich nehm aber nur Leute von Waldniel aus mit. Ich hab keine Lust noch vorher durch die Weltgeschichte zu kurven, um die Leute einzusammeln
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#32
Dabei
- Gunny + (hoffe dabei)
- Sandman +
- Leinad +
- Rabbit +
- Dragon +
- Voodoo +
- Geist +
- Orlov +
- Tesaga +
- Moatin + (Bei gunny wenn alles klapt)
- Nibot +
- Kenny + Freund +


Sehe ich das dann richtig in meiner Karre
Auto Orlov
- Lenad
- Rabbit
- Tesaiga

Auto Nibot
- ?

Auto Gunny
- Moatin

Auto Kenny
- Freund von kenny
- Dragon

Auto Voodoo
- Geist ?
- Sandman ?

wir haben ein auto problem!!!!
Antworten
#33
Bei mir würden auch 2-3 Leute mit kleiner Gear rein passen.
(Bei 3 wahrscheinlich mit Gear auf der Rückbank Wink )
Antworten
#34
kannst eventuel den moatin mitnehmen! fals ich doch nicht kann!
Antworten
#35
Wäre toll vorne weg habe nicht viel dabei nur chest rigg gewehrtasche und den belt veruche in den rucksqck zu bekommen Rucksack

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#36
ich bin leider raus, mir ist n geburtstag dazwischen gerutscht an den ich erst heute wieder gedacht hab Ugly sorry für die späte info Sad wünsch euch aber viel spaß beim schlachten Sir, Yes, Sir!
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#37
Gut gut !
Wie schaut's aus sind wir schon angemeldet?
Und haben wir eine Adresse? Big Grin


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#38
Adresse hatte ich hier nochmal reingeschrieben, ich bräuchte noch ne mitfahrgelegeheit Wink

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#39
Ich muß mich wieder abmelden. Hab mir letzte Nacht fast das Bein gebrochen als ich Wäsche in den Keller bringen wollte und die ersten 5 Stufen auf einmal genommen habe. Gebrochen ist nichts, habe aber eine Bänderdehnung. Ich könnte natürlich hinter euch herhumpeln, wäre einer Heilung aber nicht grad zuträglich Ugly

Dadurch entschärft sich das Autoproblem um Faktor1. Tut mir leid dass das wieder so kurzfristig ist, war so nicht geplant Blush

Ich wünsche euch aber viel Spaß.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#40
Dabei
- Gunny + (hoffe dabei)
- Sandman +
- Leinad +
- Rabbit +
- Dragon +
- Voodoo +
- Orlov +
- Tesaga +
- Nibot +
- Kenny + Freund +


Sehe ich das dann richtig in meiner Karre
Auto Orlov
- Lenad
- Rabbit
- Tesaiga

Auto Nibot
- ?

Auto Gunny
-

Auto Kenny
- Freund von kenny
- Dragon

Auto Voodoo
- Sandman ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste