Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe ICS CXP Tan
#1
Tach Männers,

ich verkaufe meine ICS CXP Tan, diese ist mit Teflonband abgedichtet und rennt konstant mit 420 FPS.
Bipod und QD Silenver sind natürlich mit dabei.

Die Gute hat bisher 2 OPs und einen Skirm mitgemacht und etwa 4500 Schuss durch.

290€ halte ich für einen fairen Preis! Smile

Ich gebe sie ab weil sie mir zu klobig ist und zuviele Features hat die ich eigentlich gar nicht nutze... QD, Bipod und Flipups Smile

Gruß
Tex
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Hätte ich Interesse dran. Allerdings erst nach der Tschernobyl OP, vorher sind meine Ausgaben einfach zu hoch.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Oki, kein Problem, ich reserviere sie dir dann. Kannst sie dann Tscherno gerne Probe spielen, ich werde dort meine AK nutzen Smile
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste