Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KG-UV2D
#1
Hallo ich biete hier mein Funkgerät an mit allen Programmierten Kanälen, unter anderem auch schon mit dem PMC Kanal (natürlich nur Programmiert wenn es an ein PMC geht). Mein Gerät hat die üblichen gebrauchsspuren und ist in einem Sehr guten Zustand, der Akku wurde vor Dark Emergency 2 einmal Regeneriert damit er wieder seine Volle leistung entwickelt, dadurch war es möglich das Funkgerät fast die ganzen 3 tage durchgehend anzulassen und man hat damit noch gearbeitet. Im Lieferumfang ist das KG-UV2D sowie der passende Standlader. Dessweiteren habe ich noch für das Funkgerät Passend ein Kehlkopfmikrofon mit Passendem PTT Taster, den ich dazu gebe.
Also ein Alround Paket für den Sofortigen einsatz. Gegen aufpreis kann auch eine Verbesserte Antenne mitgeliefert werden, wodurch man einen guten Gewinn der Empfangs und Sendestärke erhält. So nun zum wichtigsten vom ganzen angebot, ich hätte gerne für alles zusammen 160€. Wer mich kennt weiß das man mit mir handeln kann also ist der preis VB. Bei weiteren Fragen einach die Pn funktion hier im Forum wählen.
Bis dahin Mit freundlichem Gruss
Gibbs Cool
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#2
Die antenne geb ich so mit
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#3
Hei du würdest du das Funkgerät auch einzeln verkaufen ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste