Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05-07.09.2014 OP Tschernobyl "Missing Secrets"
#31
So....
Da sich heute der nächste meiner Kollegen in´s Krankenhaus verabschiedet hat, ist Tschernobyl für mich leider gelaufen.
Sollte sich da noch was ändern gebe ich sofort laut!
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#32
Ticket Bestellt und Bezahlt bin also dabei Sir, Yes, Sir!


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#33
Top Sir, Yes, Sir!

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#34
Wo findet man eigentlich die Teilnehmer Liste?


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#35
http://www.as-helden.de/index.php/spielp...s/der-bock
Antworten
#36
PMC in beiden Parteien? Das wird sicher lustig ...
Hic rhodus hic salta! 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#37
nein die werden noch zum block rüber geschoben! es dauert nur was mit dem nächten überarbeitung der liste! wegen urlaub! des admin!
Antworten
#38
also wir fahren alle am 4 also Donnerstag ist das richtig ?
For Whom the Bell Tolls
Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#39
Ich würde gerne mal wissen wer alles so am 4. losfährt alleine deswegen schon das gunny nicht schon wieder alleine das zelt aufbauen muss Sir, Yes, Sir!

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#40
Ich muß mitgenommen werden, egal wann. Wer hat noch Platz im Auto?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste