Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.04.2014 The Valley
#11
kann leider nicht!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#12
bin dabei!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#13
Major Cry
Hitman Awesome
Big Grin
Tapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#14
Dabei
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#15
Remek und Toyga wollen evtl. auch kommen, melden sich aber selbst an.

Bestände evtl. die Möglichkeit dass mir jemand via Wire Clone die Programmierung auf dem Wouxon UV2D anpasst, ein Kabel kommt mit Glück noch die Tage. Außerdem bräuchte ich vielleicht vor dem Spiel einen Chrono, falls wer einen hat, damit ich unauffällig mal schauen kann ob das G3 noch Valley-kompatibel ist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#16
Ein freund von mir "Christian" komt auch noch mit!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#17
@Geist, ich nehme mein Chrono mit.
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#18
der esprit ist doch auch dabei oder? dann wären wir mit 17 mann the valley rocken Big Grin
Antworten
#19
ja das wird geil!
Antworten
#20
Huhu ein Kollege von mir kommt auch mit!
Auto Xenon
Leinad
Hendrik


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste