Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspiel anfrage
#1
Sehr geehrtes P.M.C Team,
da wir bald unseren Vordiplomfilm drehen, suchen wir noch tatkräftige Schauspiel Unterstützung.
Es handelt sich um einen Thriller.

Zur Story:
Die Geschichte „Das Schlitzohr“ handelt von 3 kleinkriminellen Jugendlichen, Robert, Quentin & Sam, die durch ständige Geldprobleme von der einen brenzligen Situation in die nächste gedrückt werden. Einige Zeit nach einem Raubüberfall auf einen Kiosk kommt es zu einer Verhaftung und die Suche nach der vermeintlichen Beute beginnt. Während die 2 anderen sich versteckt halten, bricht im Verhörraum für Quentin die Welt zusammen denn auf einmal scheint alles anders zu sein, als es ist.

Für diesen Film suchen wir noch einige Polizei Schauspieler auch gerne eine Swat Einheit. Mit denen wir eine Haus Erstürmung drehen können und dies so Real wie möglich nachzustellen. Leider können wir zur Vergütung nur Rückstellungsverträge anbieten.
Der Film wird außerdem auf Kurzfilm Festivals in Deutschland, Europa und evtl. auch den USA zu sehen sein.
Besteht eine Chance euer Interesse zu wecken?

Gedreht werden soll vom 08.05 – 20.05.2014 im Ruhrgebiet/Dortmund/Umgebung.

Bei interesse bitte kommentieren oder an vordiplom2014@gmx.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen.
Kilian Garisch.

P.S. leider wusste ich nicht wo ich es sonst hätte hin posten/ hinschicken können.
Antworten
#2
Hi als erstes mal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum Smile

Wir waren leicht überrascht so ein Verlockendes Angebot zu bekommen und beratschlagen grade darüber ... wir bitten dich uns ein paar tage zum beraten zu geben wir melden uns schnellst möglich Smile

gruß Thunderbird
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#3
okay super das klingt doch gut Smile
ihr könnt mir eure antwort auch gerne per mail zu schicken wenn ihr möchtet. ( vordiplom2014@gmx.de )
werde ab und zu mal hier vorbei schauen Smile
Mfg
Antworten
#4
Guten Abend Smile
ich wollte mal Fragen wie denn so der Stand der Dinge ist? Smile
MfG.
Antworten
#5
Hallo Slowdown,
wir würden gerne an Deinem Filmprojekt teilnehmen.
Wir könnten mit 5 - 7 Mann Euch zur Verfügung stehen!
MfG Gunny
Antworten
#6
sehr geile nummer Big Grin
das beste wäre wenn ihr einen "team sprecher" auswählt an den ich dann alle weiteren informationen richten kann und er sie dann an alle weitergibt.
am besten per email - schickt bitte eine email an vordiplom2014@gmx.de
dicken dank ich bin begeistert Big Grin Sir, Yes, Sir!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste