Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.03.14 Open skirm The Valley
#11
hi ich bin rabbit und habe schon einmal das vergnügen gehabt mit gunny zu spielen würde gerne mit kommen habe aber nicht die möglichkeit nach belgien zu kommen und wollte hier mal nett nachfragen ob einer von euch aus der nähe von neuss kommt der mich ev mit nehmen würde. würde dann zu demjenigen kommen im vorraus schon einmal danke

Mfg Rabbit
For Whom the Bell Tolls
Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#12
hi,
wisst ihr schon wann wir uns am sonntag treffen und wer fahren möchte??
Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#13
0730 treffen 0745 abfahrt an die front Sir, Yes, Sir!
Antworten
#14
moin!
Mechanic könte dich mitnehmen RABBIT! leinad! er könte dich auch am MG BH mit nehmen! bitte schnele rück meldung!lg gunny
Antworten
#15
Rabbit wenn du leichtes Gepäck hast kann ich dich von grevenbroich aus mit nehmen. Hab schon einen mit an bord und nur nen kleinen fiesta.

also notfalls falls leimad nicht kann
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#16
hey danke mechanic nimmt mich mit
For Whom the Bell Tolls
Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#17
Alles klaro Sir, Yes, Sir!
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#18
Leider nicht dabei.
Hab mal wieder meinen kronichen brustwirbel verschoben.....schmertzt wie hulle.

Viel spass Jungs! Sir, Yes, Sir!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#19
so anmeldung ist auch raus!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste