Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thor A47-01 stellt sich vor
#1
Moin zusammen,

Ja einige kennen mich noch z.b aus dem B-Team wo wir zusammen auf der Suppedo waren, wo ich allerdings noch mit dem Namen Bambi geschimpft wurde. Jetzt nenn ich mich Thor A47-01. Bin 22 Jahre alt und bin Tischler Azubi. In meiner Freizeit versuche ich mich soviel es geht um mein liebstes Hobby zu kümmern.

Hab nun ein eigenes Team aufgestellt was sich aber noch in einer kompletten aufbauphase befindet, das heißt neue gear aufbauen wobei wir uns auf die Special forces oder Seals in multicam stützen möchten. Wir würden uns dennoch gern mal mit euch zusammentun und mit euch ein paar nette Games bestreiten.

Bei weiteren Fragen stehe gern zur Verfügung. Ein schönes Rest Wochenende
Wir freuen uns euch zu TREFFEN!! Big Grin

Lg Thor A47-01
Antworten
#2
Wilkommen im Forum! Sir, Yes, Sir!
Antworten
#3
Willkommen bei uns Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste