Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internes Skirm (Zählt als Spiel)
#11
ums nochmal zu erleutern ich kann hier nicht weil ich da grad erst aus dem flieger falle... schienen einige leute nich gecheckt zu haben ich komme da grad aus dem urlaub von zypern wieder und schreibe 2 tage später ne Klausur ... da geht schule vor ... sorry :/
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#12
bin sehr wahrscheinlich auch dabei.
und falls ihr irgendwas nach dem 08.10.18 macht, denke ich das ich auch dabei wäre.
Antworten
#13
Montags? Wo denn?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#14
Airweapon in Tönisforst. Aber es wird wohl mangels Interesse nicht statt finden.

Am 29. wäre ich dann auch raus, weil ich da im potenziell neuen Betrieb probeweise arbeite.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#15
ist leider gecancelt da jemand anders die halle hat seh ich gerade
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#16
du darfst aber gerne mal wieder auf ein normales skirm mitkommen, voodoo Heart
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#17
Das war der Plan Smile
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste