Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladegerät
#31
Oh vielleicht habe ich da was falsches geschrieben.

Also es ist kein IMAX B6 mit holo. Das Ladegerät ist ein ULTRA POWER UP680AC Professional Multi Balance Charger/Discharger. Uns geraucht hat's aus dem Balance Anschluss
Antworten
#32
mus man sich echt mir Sicherheitsvorkehrung mal ansehen und schauen was passiert. Ladegerät brauchst Sonntag nicht mitbringen ... aufm Feld oder safezone ist Strom
Schlecht.

Und doch frage ich mich wieso du so ein Teil gekauft hast wo man ganz klar sagte (imax B6) oder Clon
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#33
weil der verkäufer mir sagte das er damit mal gehandelt hat und er meint das es genau das selbe ist nur sogar noch besser als der imax da der imax immer geclont wird

und das teil hat mich nur 20 euro gekostet. und hat einen normal preiß von 60 euro
Antworten
#34
Habe Neuigkeiten für euch.

Ich war heute bei den netten Herrn der mir den Charger verkauft hat. Er hat mir das Gerät umgetauscht und hat mir ein imax B6 gegeben. Und hat mir gezeigt, dass der Mini Tamiya Adapter falsch gepolt ist. Aus diesem Grund muss ich den Adapter anders herum anschließen. Jetzt funktioniert alles. Der Rauch kam raus aus dem charger da innen drinne irgendwas kaputt war.
Antworten
#35
Komisch das du jetzt ein imax B6 bekommen hast wo das andere doch angeblich besser war... knalltüte der ... wollte seine ramschware los werden...
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#36
Das kann gut möglich sein.
Antworten
#37
verkäufer können einem halt viel aufschwatzen ....
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#38
ja aber hauptsache ist erst mal das er Ordentliches material jetzt hat... ein B6 ist nicht schlecht, hat glaub ich jeder von uns
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#39
Ja bin auch froh das er es mir umgetauscht hat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste