Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scope/Sight?
#1
Hey Leute, alsoooo

Hab mir die VFC HK416D NEXT GEN. gegönnt. 
jetzt wollte ich um Rat fragen.

Welches Scope/Sight soll ich nehmen ???????? Dachte an was RedDot mäßiges was nicht so klobig ist. Möchte gern was haben, was ich nicht alle paar Minuten oder so einstellen muss.
Ich nehme gern eure Ratschläge an. Freue mich auf antworten und danke im voraus.
Tongue Tongue Tongue
Antworten
#2
Da ist die Auswahl recht groß und es kommt auf Budget und Geschmack an. Vom Aussehen her sind T1-, ACOG- und EO-Tech-Klone sehr beliebt, es gibt aber natürlich mehr. Hast du schon eine konkrete Idee in welche Richtung es gehen soll?
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#3
(03.09.2018, 22:28)Moatin schrieb: Da ist die Auswahl recht groß und es kommt auf Budget und Geschmack an. Vom Aussehen her sind T1-, ACOG- und EO-Tech-Klone sehr beliebt, es gibt aber natürlich mehr. Hast du schon eine konkrete Idee in welche Richtung es gehen soll?

ja auf jeden fall nichts klobiges. also was kleines würde ich jetzt sagen.

und was ich nicht schrauben muss^^ also was man dran klipsen kann.

ich weiß das gehört nicht hier hin aber bin mal so frech und frag einfach. welches ladegerät brauche ich und welche akkus für meine VFC HK416??? und wo kaufe ich die am besten?
Antworten
#4
Dann würde ich zu einem T1 raten. Die gibt's z.b. bei http://www.begadi.com oder bei http://www.softair.store 
Die werden zwar geschraubt, allerdings dauert das an- und abmachen vielleicht 30sek. Der passende Inbusschlüssel wird i.d.r mitgeliefert. Der Vorteil beim T1 ist, dass es oft mit zwei Montagen kommt, sodass man es entweder höher oder tiefer aufsetzen kann. Auch gibt es dafür sogenannte Killflashs aus Metall, die das Glas sicher vor BBs schützen. 
Beispiel:

https://www.begadi.com/zielhilfen/reddot...hwarz.html

https://www.begadi.com/zielhilfen/reddot...tagen.html

Edit: sehe grade dass die hohe Mount sogar geklipt wird.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#5
Sieht man durch so eine killflash noch durch oder sieht man diese Bienenwaben ähnliche Struktur durch die sight?
Antworten
#6
Zu den Akkus:
ich kenne mich mit der VFC HK416 jetzt nicht aus, aber entweder ein 7.4 Lipo oder ein 11.1 Lipo. Günstige gibt es bei http://www.hobbyking.com 
Unter Airsoftakkus findest du passende. Wir empfehlen grundsätzlich, die Stecker der Waffe von Tamiya auf Dean/T-Stecker oder XT60 umzulöten und dementsprechend auch Akkus mit passender Verbindung zu kaufen. Was die mah-werte angeht heißt mehr mah = mehr Stromkapazität, aber auch größerer akku. Da kommt es also vor allem darauf an, wie viel platz du in deiner waffe hast. 
Als Ladegerät unbedingt eins mit Balancefunktion kaufen! Wir empfehlen das Imax B6, mit der Anleitung ist das Laden kinderleicht. Auch würde ich einen feuerfesten Schutzbeutel zum Transport und Lagerung dazu kaufen. Gibt es alles bei hobbyking.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#7
Die Waben fallen nicht auf, die blendet das Auge aus.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#8
Super perfekt danke dir für die Infos und für die Hilfe.
Bekomme morgen früh meine Waffe jetzt muss ich schauen das ich den Rest besorge. Brauche noch Waffenkoffer, Rucksack, Akkus und Ladegerät, Schuhe, Hose, Sling und 3 Mags dann bin ich ready.

Und n scope^^^^^

Wäre cool wenn mir jemand noch sagen kann welche Akkus ich dort am besten nehme und welches IMAX B6 da sind ja mehrere.
Antworten
#9
Kleiner Tipp von mir: du solltest dir erstmal Grundausrüstung holen... Waffe, Akkus BBs Ladegerät und was zum anziehen! Denn glaub mir das meiste was du kaufst wirst nach 2-3 mal weg legen und was anderes holen, weil du was besseres/schöneres/ praktischeres siehst. Genauso beim
Waffen-Umbau.. du wirst den Unterschied wahrscheinlich mit anderen Motor gar nicht erkennen weil du dich damit noch nicht auskennst! Am
Besten knifte einpacken und spielen! Wenn dir was nicht passt dann umbauen. Dann ist Garantie natürlich futsch.

Also das gröbste Zeug zusammen suchen, mitkommen , testen, unsere Sachen testen, weiter shoppen ;-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#10
Super danke Assassin. Sehr cool von euch.
Und danke noch mal für die ganzen Tipps.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste