Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling Frage S(-AEG's
#1
Hey leute ich bins Marmelade. Bin neu und hab ne frage. 

Und zwar wollte ich wissen ob es eine S-AEG gibt die Blowstop-funktion hat wenn das mag leer ist(sprich sobald das mag leer ist schießt sie nicht mehr).
und dazu blowback hat? würde mich über ne Antwort freuen. Bin nämlich auf der suche nach irgendwas gescheites was mir auch Spaß machen soll. Wollte auch GBB zuerst, aber 
da hab ich mir Videos angeschaut und dort sagen die meisten dass es nicht für Anfänger zu empfehlen ist sich direkt ne GBB zu holen. lieber S-AEG und die hat man dann so oder so immer.
Und da hab ich mir gedacht das ich mir das ich mir dann lieber erst mal ne S-AEG als Langwaffe hole und eine GBB als Kurzwaffe. Hört sich vielleicht etwas verwirrend an ^^ bin aber auch etwas wired^^. 

Freue mich auf Antworten und Tipps.


MfG Marmelade.
Antworten
#2
Also soweit mir bekannt, gibt es keine SAEG wo der Boltcatch hinten bleibt bei der letzten BB , wie bei den GBB Modellen. Einen Elektrik Blowback gibt es mittlerweile bei vielen S-AEG, unter anderem ICS. da musst du je nach Hersteller und Waffe mal in die beschreibung sehen. Ist aber Halt nur was fürs Auge... Vorteil hat der elektrische Blowback nicht, da nur der Kammerverschluss hin udn her geschossen wird. (Kein Rückstoß wie bei GBB).

Hast du denn irgendwelche Vorlieben was SAEG betrifft, dich mal schlau gemacht in welche Richtung es gehen soll?
Ak Modelle, M4 Modelle, DMR-sniper, Bullpup Modelle o.ä.? kannst ja mal ein paar links einsetzen was dir so gefällt...

wir können dann Tipps geben, was sich lohnt und was nicht. Hier ist ja jeder Gescmhack anders.

Und GBB Pistolen kannst eigentlich bedenkenlos zu WE (Glock Modelle), KJW, KWC, KWA, TM oder ähnlichem greifen! da gibt es viele gute!

Einfach mal adden was du dir vorstellst
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
(30.08.2018, 22:29)Assassin schrieb: Also soweit mir bekannt, gibt es keine SAEG wo der Boltcatch hinten bleibt bei der letzten BB , wie bei den GBB Modellen. Einen Elektrik Blowback gibt es mittlerweile bei vielen S-AEG, unter anderem ICS. da musst du je nach Hersteller und Waffe mal in die beschreibung sehen. Ist aber Halt nur was fürs Auge... Vorteil hat der elektrische Blowback nicht, da nur der Kammerverschluss hin udn her geschossen wird. (Kein Rückstoß wie bei GBB).

Hast du denn irgendwelche Vorlieben was SAEG betrifft, dich mal schlau gemacht in welche Richtung es gehen soll?
Ak Modelle, M4 Modelle, DMR-sniper, Bullpup Modelle o.ä.? kannst ja mal ein paar links einsetzen was dir so gefällt...

wir können dann Tipps geben, was sich lohnt und was nicht. Hier ist ja jeder Gescmhack anders.

Und GBB Pistolen kannst eigentlich bedenkenlos zu WE (Glock Modelle), KJW, KWC, KWA, TM oder ähnlichem greifen! da gibt es viele gute!

Einfach mal adden was du dir vorstellst

Also dann fang ich mal an^^. Primär denke ich an sowas wie HK416 oder M4 short version bin nämlich klein^^. Apropo SAEG mit Blowcatch hinten bleiben. Das war glaub ich die Scorpion Evo. Aber die gefällt mir vom aussehen her nicht.

So und sekundär denke ich an eine schöne Glock 17 oder 19 als GBB. 

Muss man bei waffne die kein Mosfet haben eins verbauen? Wenn ja dann wäre es ja am besten mir eine zu holen die direkt ein Mosfet verbaut hat oder?
Antworten
#4
ok... bei M4 ... Hk416 hast nun echt die Qual der Wahl, da gibt es sehr viele gute... an manchen Herstellern ist es einfach zu schrauben (ICS) , andere überzeugen auch noch so, also ob G&G, ICS, Ares etc, da tut sich echt nicht viel. ich persönlich bin halt ein ICS Fan Boy, ist aber geschmacksache!

Glock17 bekommst du eine gute von WE ( G-Force Modelle bei Begadi). Echt Glock modelle gibts so aufm Markt nur die von VFC. Hab ich aber kein Test bzw Referenz zu. Mit glück bekommst auch mal so eine von WE oder KWA zu nem guzten Preis im ASVZ, ist aber seltener... und wenn dann wollen die unverschämte Preise, da halt nicht mehr so zu bekommen.

Mosfets, unbedingt ja, eigentlich unverschämt das die heutzutage nicht standard überall drin sind... wir haben sie eigentlich bei allen Nachgerüstet im Zweifelsfall, um besseres ansprechverhalten und vor allem deine Switchunit zu schützen je nach Akku
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#5
Ok. also dann ist es ja besser sag ich mal eine zu kaufen wo schon ein mosfet verbaut ist. also dann denke ich mal lieber auf den ganzen krims krams verzichten (EBB & Co) und lieber nen mosfet rein hauen?

da ist noch eine ASG die ich dir zeigen möchte. Bitte sag mir was du davon hälst für nen anfänger.

https://www.airweapon.de/Softair-6mm-BB-...mxr18.html
Antworten
#6
ich sag es mal ganz ehrlich, ich habe noch keinen gesehen, bzw einen Erfahrungsbericht über eine M4 von Strike Systems. Westen usw hab ich selbst davon aber ne SAEG...

Empfehle Blind SAEGs von ICS, G&G, ARES, krytac. von G&G gibt es richtig schicke einsteiger M4 kniften mit integrierten ETU Mosfets.
Die Frage ist halt ob man Anfangs ne Einsteigerwaffe kauft um zu sehen ob es einem über langen zeitraum und spaß macht, und später mal vernünftig investiert, oder halt direkt bisschen mehr drauf legt.

Vielleicht ist auch ne gute gebrauchte im ASVZ ne Möglichkeit, da hier meist Akkus, Waffenkoffer, magazine, Frontgriffe usw bei sind, die sonst auch mehrere Hundert Euro verschlingen können, (also zubehör woran man nicht direkt denkt!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
(30.08.2018, 23:20)Assassin schrieb: ich sag es mal ganz ehrlich, ich habe noch keinen gesehen, bzw einen Erfahrungsbericht über eine M4 von Strike Systems. Westen usw hab ich selbst davon aber ne SAEG...

Empfehle Blind SAEGs von ICS, G&G, ARES, krytac. von G&G gibt es richtig schicke einsteiger M4 kniften mit integrierten ETU Mosfets.
Die Frage ist halt ob man Anfangs ne Einsteigerwaffe kauft um zu sehen ob es einem über langen zeitraum und spaß macht, und später mal vernünftig investiert, oder halt direkt bisschen mehr drauf legt.

Vielleicht ist auch ne gute gebrauchte im ASVZ ne Möglichkeit, da hier meist Akkus, Waffenkoffer, magazine, Frontgriffe usw bei sind, die sonst auch mehrere Hundert Euro verschlingen können, (also zubehör woran man nicht direkt denkt!

also das Problem ist ich mag keine gebrauchten Sachen. vor allem bei so elektro Sachen und technischen Sachen. 

kannst du mir eine empfehlen? wo ich n paar Järchen was davon hab?
Antworten
#8
kommt immer drauf an was du ausgeben möhctest, vor allem da man nie weiß ob es auch langfristig spaß macht.
wenn ja direkt etwas mehr investieren, wenn nicht dann lieber erstmal gute Einsteigermodelle von G&G z.B holen! Preislich günstiger aber trotzdem technisch gut!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#9
(30.08.2018, 23:31)Assassin schrieb: kommt immer drauf an was du ausgeben möhctest, vor allem da man nie weiß ob es auch langfristig spaß macht.
wenn ja direkt etwas mehr investieren, wenn nicht dann lieber erstmal gute Einsteigermodelle von G&G z.B holen! Preislich günstiger aber trotzdem technisch gut!

und welche würdest du mir davon empfehlen?
Antworten
#10
Hast ne PN!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste