Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#11
Hey leutz. Freue mich auch schon euch zu sehen.
Ich war heute in Tönisvorst. Bin von Airsoft begeistert ?
Jetzt erst Mal Gear besorgen^^. Brauche einmal alles?

Hey leutz. Freue mich auch schon euch zu sehen.
Ich war heute in Tönisvorst. Bin von Airsoft begeistert.
Jetzt erst Mal Gear besorgen^^. Brauche einmal alles?

Hey leutz. Freue mich auch schon euch zu sehen.
Ich war heute in Tönisvorst. Bin von Airsoft begeistert.
Jetzt erst Mal Gear besorgen^^. Brauche einmal alles?
Antworten
#12
von einem mal begeistert sein tut wohl jeder ^^. Die Frage ist wie siehts im Budget aus und was will man ausgeben? und Tönisforst ist ja nun wirklich kein tolles Feld... da gibts tausend andere wo man wirklich gut spielen kann!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#13
Hey Leute war heute in Tönisvorst. Bin echt begeistert von Airsoft. Jetzt Brauch ich erst Mal Gear. Brauche einmal alles^^.
Habt ihr WhatsApp Gruppe oder so?

Boa fuckt das ab mit dem Smartphone

Also will Waffen technisch erstmal was anständiges entweder iwas von ICS als M4 oder eine Scorpion EVO short Version.
Und Ausrüstung billiges Combat Shirt mit Hose, Platte Carrier soll auf jeden Fall mit Molle system sein. Und ne geile glock17 GBB.

Heute sind dort in Tönisvorst 3 Waffen von Leuten ausgefallen. Einmal ne Falcon M4 dann einmal ne amoeba M4 und noch eine leihwaffe Gott sei Dank nicht meine. Da ist der Mosfet abgefackelt.
Antworten
#14
Ich würde da die ics nehmen, zum einen weil die scorpion vom budget her teurer ist  (vor allem die Magazine!) aber hauptsächlich, weil es für ics Zubehör und Ersatzteile en masse gibt und wir viele im team haben, die von ics echt Ahnung haben.
Hose und Combatshirt gibt es viele billige. Unser Teamtarn (was du als Bewerber nicht brauchst sondern nur als Mitglied) ist eine Hose in ral7013 und ein schwarzes Oberteil. Schwarze Combatshirts gibt's viele und in unterschiedlichen preislagen, Hosen in ral7013 sind eher seltener. Viele tragen die von Clawgear (€€), Gibbs hat aber auch eine günstige gefunden. Nur so am Rande. 
Bei Plate Carriern ist es wie mit dem Combatshirt, da ist die Auswahl enorm, von ganz billig bis ganz teuer.
Was mosfets angeht hat der deutsche airsoftkanal von reaper vor kurzem ein Video dazu rausgebracht. Kurzum: wenn das mosfet nur für niedrige Spannungen ausgelegt wird und jemand meint, einen 11.1er lipo dran zu knallen kann das Ding durchaus den Geist aufgeben. Gute und widerstandsfähige Mosfets gibt's aber schon für 20-30€. Wir haben mit denen von Gate gute Erfahrungen gemacht.
Wenn du eine Produktberatung zu irgendwas willst, mach aber bitte wie bei der S-Aeg einen neuen thread im entsprechenden forum auf.
Gruß, Moatin
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#15
Herzlich willkommen auch von mir.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#16
Herzlich Wilkommen auch von mir, ich bin der besagte Gibbs und verweise da gerne auf http://www.asmc.de und http://www.begadi.de

Ja das Airsoft, ein teueres Hobby ist kann nur stimmen wenn man regelmässig spielen geht. Aber auch da gibt es später wenn es "Proffessionell" wird, abstriche.
Für den Anfang empfehle ich eine Swiss Eye Raptor, das ist so das Einsteiger modell an Schutzbrille und die hält wirklich einiges aus. Vorteil dabei ist das du da 3 Gläser dabei hast. Schwarz, Durchsichtig und Orange. Auch für Brillen träger geeignet. Musste mal bei Youtube schauen Schnippsel (In einer Beziehung mit Airsoft) hat da die Tage ein Härte und Beschuss Test mit gemacht.
Joar die Ral 7013 Hose ist bei ASMC eigentlich recht günstig zu bekommen, ein Schwarzes Combat Shirt drauf und ne Weste oder Combat Bellt und fertig wäre das erste Gear.
Waffen Technisch kann ich mich da Moatin nur Anschliessen, die meissten aus dem Team haben eine CXP 16 L von ICS. Ich persönlich besitze noch zusätzlich eine WE G17 die mich noch nie im stich gelassen hat, daher würde ich auch diese empfehlen.

Sonst zu uns ja ist eigentlich fast alles gesagt worden, wir freuen und natürlich immer über neue Interressenten.

Vll sieht man sich ja demnächst mal

Gruss Gibbs
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#17
danke für die infos und tipps Gibbs. ich werde mich umschauen wegen gear. ja ich denke das ich mir ne ICS hole und als backup denke ich das ich mir die glock17 von VFC hole.
Und sehen werden wir uns bestimmt^^.
Antworten
#18
im prinzip hatte ich evtl vor im oktober die halle nochmal zu mieten dann könntest du natürlich selbstverständlich dabei sein wende bock hast
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#19
Hey auch wenns was spät ist Willkommen von mir Wink

Gibbs meinte natürlich nicht nur Begadi sondern auch Airsoftstore Schwalm Eder (unsere Sponsoren) Smile
hier findest du alles was dich begeistern kann. Wie meine Vorschreiber schon sagten ... ICS kann dir fast jeder von uns zeigen weil ich glaube fast jeder von uns ne ICS hat. Die Auswahl der Backup gefällt mir ^^ wobei ich auch die 1911er von KJW empfehlen kann oder halt eine G17 von WE falls du noch eine findest Smile

von mir sieht man leider die nächsten Monate recht wenig, es würde mich jedoch freuen wenn du irgendwo dabei bist Smile vielleicht trifft man sich durch zufall dabei. Falls du irgendwelche fragen auch mal unter der Woche oder so hast kannst du dich gerne bei mir melden ab und an hab ich auch unter der woche zeit leute zu treffen. BTW meine Schule liegt in MG und ich selber komme quasi aus Jüchen da kann man sich dann mal kurzschließen Smile gruß Thunder

p.s. schau mal deine PNs durch ich hab dir meine nummer geschrieben Smile
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste