Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo bin der Janosch (Marmelade), bin 29 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich interessiere mich für Airsoft und hätte Mal Bock mit zu machen. Ich habe n paar Mal Paintball gespielt. Hat mir aber nicht gefallen. 

Ich würde gerne Mal rein Schnuppern und dann gerne entscheiden

Ob das für mich was wäre. Ich denke aber schon das es für mich was ist. Ich war heute in Tönisvorst bei airweapon und hab mir von einen netten Typ Mal so einiges erklären lassen. Trotzdem suche ich nach einem Team mit erfahrenen Leuten von denen ich was lernen kann. Am Freitag werde ich nach Tönisvorst fahren um dort Mal mit zu machen.
Freue mich auf eine Antwort.
Mfg eurer Marmelade
Antworten
#2
Hallo Marmelade, schön das du dich hier bei uns beworben hast! Ich habe deinen Gästebuch-Eintrag schon gesehen und mich gefragt, ob du dich hier noch bewirbst.
Wir suchen natürlich auch für die Zukunft aktive Spieler, die auch wirklich Zeit , schweiß und Arbeit ins Team stecken möchten!
Ich find es klasse das du dir das ganze mal ansehen möchtest und kann dir hierfür auch den Reiter "Skirms/Ops" nahelegen, wo die nächsten Spiele im normalfall eingetragen werden, wo du dich dann natürlich herzlich anschließen kannst bzw Interesse anmelden kannst.+
Wenn du frühzeitig Interesse anmeldest, können wir zu diesen Tagen auch meistens Leihgear bereit stellen!
Zu uns, joa da gibt es nicht all zu viel zu sagen.
Wir sind halt alle ein verrückter Haufen, der den selben Spaß am Hobby teilt und alle zu super Freunden geworden sind. Das heißt, dass wir uns natürlich freuen dich kenne zu lernen um zu sehen ob du sowohl auf dem Feld, als auch neben dem Feld zu uns passt. Denn viele Aktivitäten wie z.B. Sommerfeiern, Weihnachtsfeiern, Teamtreffen etc sind uns wichtig. Deshalb muss man sich einfach leiden können. wird dan wohl das kleinste Problem werden!

Bis dahin, wenn du fragen hast oder Beratung brauchst zu irgendetwas, Erstelle einfach ein Thema unter der entsprechenden Rubrik (SAEG (elektrische Waffen fragen, GBB- Gas waffen) etc.
Hier ist jeder bereit dir absolut zur Seite zu stehen. Du findest aber auch viele Hilfreiche EInsteigertipps in den Rubriken. Wühl dich einfach mal durch.

Beste Grüße Assassin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
(30.08.2018, 20:47)Assassin schrieb: Hallo Marmelade, schön das du dich hier bei uns beworben hast! Ich habe deinen Gästebuch-Eintrag schon gesehen und mich gefragt, ob du dich hier noch bewirbst.
Wir suchen natürlich auch für die Zukunft aktive Spieler, die auch wirklich Zeit , schweiß und Arbeit ins Team stecken möchten!
Ich find es klasse das du dir das ganze mal ansehen möchtest und kann dir hierfür auch den Reiter "Skirms/Ops" nahelegen, wo die nächsten Spiele im normalfall eingetragen werden, wo du dich dann natürlich herzlich anschließen kannst bzw Interesse anmelden kannst.+
Wenn du  frühzeitig Interesse anmeldest, können wir zu diesen Tagen auch meistens Leihgear bereit stellen!
Zu uns, joa da gibt es nicht all zu viel zu sagen.
Wir sind halt alle ein verrückter Haufen, der den selben Spaß am Hobby teilt und alle zu super Freunden geworden sind. Das heißt, dass wir uns natürlich freuen dich kenne zu lernen um zu sehen ob du sowohl auf dem Feld, als auch neben dem Feld zu uns passt. Denn viele Aktivitäten wie z.B. Sommerfeiern, Weihnachtsfeiern, Teamtreffen etc sind uns wichtig. Deshalb muss man sich einfach leiden können. wird dan wohl das kleinste Problem werden!

Bis dahin, wenn du fragen hast oder Beratung brauchst zu irgendetwas, Erstelle einfach ein Thema unter der entsprechenden Rubrik (SAEG (elektrische Waffen fragen, GBB- Gas waffen) etc.
Hier ist jeder bereit dir absolut zur Seite zu stehen. Du findest aber auch viele Hilfreiche EInsteigertipps in den Rubriken. Wühl dich einfach mal durch.

Beste Grüße Assassin

super find ich klasse. noch ne frage spielt ihr auch qbc? und direkt noch ne frage seid ihr in den nächsten tagen irgendwo am spielen?
Antworten
#4
Du meinst CQB? Ja gibt ein paar bei uns , unter anderem ich, die gerne CQB und schnelle SPiele machen.
Denke im September sind wieder Spiele, ein Teil von uns kam auch gerade erst von der Beerzone zurück. Ich für mein Teil werde im September wieder 1-2 Spieel machen je nach Zeit.
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#5
(30.08.2018, 22:23)Assassin schrieb: Du meinst CQB? Ja gibt ein paar bei uns , unter anderem ich, die gerne CQB und schnelle SPiele machen.
Denke im September sind wieder Spiele, ein Teil von uns kam auch gerade erst von der Beerzone zurück. Ich für mein Teil werde im September wieder 1-2 Spieel machen je nach Zeit.
Sehr gut. Freue mich euch dann mal zu sehen Tongue Big Grin .
Antworten
#6
bist du eigentlich Mobil? und kannst zu Treffpunkten oder spielen fahren oder müsstest du mitgenommen werden?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
(30.08.2018, 22:39)Assassin schrieb: bist du eigentlich Mobil? und kannst zu Treffpunkten oder spielen fahren oder müsstest du mitgenommen werden?

Bin mobil und kann auch Leute aus MG mit nehmen z.b. Das ist kein Thema.
Antworten
#8
klingt super!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Kreis der Verrückten.
Freu mich schon drauf, dich mal auf dem Feld kennen zu lernen.
Hic rhodus hic salta! 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#10
Von mir aus auch ein herzliches willkommen. Ab nächster übernächster Woche wäre ich auch für ein CQB-Spiel zu begeistern, da gibt's ein paar nette Gelände die wir gerne spielen. Bei tönisforsr hatten wir es letztes Jahr sogar geschafft, ein privatsoiek zu organisieren, das fände ich mal wieder super. Ansonsten wie Assassin schon sagte, bei Fragen einfach fragen Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste