Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Nexius
#1
Hi, mein Name ist Attila 38 Jahre jung bin gebürtiger Ungare und lebe schon seit 1986 in Deutschland. Ich wohne im Moment noch in Neuss, demnächst aber in Hückelhoven. Ich habe noch keine wirkliche Felderfahrung in airsoft. Auf eure Seite bin ich durch das airsoft-Verzeichnis aufmerksam geworden. Und ihr seht sympathisch aus. Ich habe mir diese Woche meine Ausrüstung zusammen gekauft und würde gerne demnächst mit euch zusammen spielen. Ich suche eine aktive lustige Truppe von der ich noch viel lernen kann und das ich unterstützen kann. Ich bin Mobil, wenn meine Frau mich das Auto haben lässt Smile. Ich möchte mindestens einmal im Monat spielen wenn klappt sogar öfter. So das wars erstmal von mir. Gruss Atti
Antworten
#2
Hallo Attila, willkommen bei uns im Forum.
Es ist immer wieder schön, wenn jemand den Einstieg ins Hobby findet. Aus Interesse, welche Ausrüstung hast du dir gekauft? Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#3
(20.05.2019, 15:47)Moatin schrieb: Hallo Attila, willkommen bei uns im Forum.
Es ist immer wieder schön, wenn jemand den Einstieg ins Hobby findet. Aus Interesse, welche Ausrüstung hast du dir gekauft? Wink

Primär eine ssg 24 novritsch und als Backup eine Raven 1911. Die Ausrichtung ist so Mischmasch zwischen verschiedenen Marken is nicht so einfach etwas passendes zu finden. Ghillie suit bin ich gerade am zusammenstellen. Combat belt etc. Eingetlich fehlt mir nur noch eine Granate. Smile
Antworten
#4
auch von mir ein herzliches willkommen und sorry für das späte bestätigen im forum ... das ist leider auf meine kappe gelaufen weil ich nicht wusste wies funktioniert -.-
ich hoffe das dir das snipern spaß machen wird ^^ viele haben es nach kurzer zeit wieder aufgegeben weil es echt eine undankbare position im spiel ist ... mit nehmen zum spielen ist eine gute idee ich selber falle da aktuell immer noch ein bisschen raus ...

gruß Martin Smile
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#5
(20.05.2019, 15:58)[|Thunderbird|] schrieb: auch von mir ein herzliches willkommen und sorry für das späte bestätigen im forum ... das ist leider auf meine kappe gelaufen weil ich nicht wusste wies funktioniert -.-
ich hoffe das dir das snipern spaß machen wird ^^ viele haben es nach kurzer zeit wieder aufgegeben weil es echt eine undankbare position im spiel ist ... mit nehmen zum spielen ist eine gute idee ich selber falle da aktuell immer noch ein bisschen raus ...

gruß Martin Smile

Ja das mit dem Snipern da mach ich mir keine Sorgen. Ich bin ja nicht mehr der jüngste :Smile
Wo trainiert ihr denn, bzw habt ihr ein eigenes Feld? Und wo seid ihr demnächst unterwegs ?

Gruss Atti
Antworten
#6
Also ein eigenes Feld haben wir nicht, das ist ein Luxus, den sich nur wenige Teams leisten können. Von Gesetzeswegen gibt's da ziemlich strenge Auflagen, sodass man eigentlich nur dann wirklich ein eigenes Feld betreiben kann, wenn man das auch kommerziell nutzt. Ansonsten spielen wir aber gerne auf den Felder in der Umgebung und bei unseren niederländischen Nachbarn. Die sind unserer Erfahrung nach was Airsoft anbelangt deutlich professioneller aufgestellt als die meisten Betreiber in Deutschland.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#7
(20.05.2019, 20:05)Moatin schrieb: Also ein eigenes Feld haben wir nicht, das ist ein Luxus, den sich nur wenige Teams leisten können. Von Gesetzeswegen gibt's da ziemlich strenge Auflagen, sodass man eigentlich nur dann wirklich ein eigenes Feld betreiben kann, wenn man das auch kommerziell nutzt. Ansonsten spielen wir aber gerne auf den Felder in der Umgebung und bei unseren niederländischen Nachbarn. Die sind unserer Erfahrung nach was Airsoft anbelangt deutlich professioneller aufgestellt als die meisten Betreiber in Deutschland.

Ah super das freut mich :Smile ubd habt ihr demnächst was geplant ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste