Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tarnshema von 5.11
#1
Neues Tarnshema von 5.11

Hey Jungs habe hier mal ein neues Tarnshema von 5.11 gefunden... habe davon ja die Mütze und hab mich quasi wie neu verliebt .

Die varianten sind einmal Geo7 Night und Geo7 Terrain... diese Klamotten kommen jetzt im Laufe des Jahres raus!

[Bild: Screenshot-2018-01-24-at-7.57.54-AM-660x387.png]

das hier ist die terrain variante! auf der HP könnt ihr beide perfekt sehen!

hier mal alles zu Geo7 !
https://www.veilcamo.com/511

[Bild: IMG_20180123_115732046.jpg]


Alle Fotos sind copyright by http://www.thefirearmblog.com und https://www.veilcamo.com/511
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
ich wechsel nicht wieder
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#3
ist auch glaube ich nicht als Teamtarn sondern nur zur Info gedacht Wink
nochmal wechseln würde ich aber auch nicht^^
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#4
War nur so angedacht ja ... einfach mal um hier was Gespräche anzuzetteln! Aber wenn die Mitte 18 raus kommt werd ich sie mir bestimmt
Mal holen. Ne Hose oder so!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#5
Die Night-Variante wäre was, vor allem für CQB Spielfelder. Terrain finde ich für unsere Begebenheiten zu hell.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
Ich denke die Terrain variante istr gar nicht so hell ... wenn du auf der seite von Veil camo und das erste Bild oben schaust ... siehst das gar nicht so hell aus ... habe ne Mütze von Night camo daheim... kann sie dir ja mal zeigen! finde Terrain auch sehr geil!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
Sieht sehr schick aus.
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste