Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.03. Nachtspiel @Airweapon Tönisforst
#1
eingetragen von: Beate Kurianski
Ort: Tempelsweg 3 , 47918 Tönisvorst, Airweapon CQB Halle
Regionalevent für: Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein

09.03.2018 18.00 Uhr bis 09.03.2018 23.59 Uhr

http://www.airweapon.de

Offener Spieltag

Leistungslimit 1,2 Joule. Nur Ü18



Anmeldung http://www.airsofthalle-tönisvorst.de

Eintritt € 22,00

Sanitäre Anlagen vorhanden


max. Teilnehmer: 44
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Viel zu teuer für so ne winzige Halle mit wenig Spielspaß (ab gewisser Teilnehmerzahl) und nur 5h!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Die regulären Spiele da kosten mit 25 Euro sogar mehr. Wo hast du schon 5H effektive Spielzeit?! Ob sich für einen Freitagabend wirklich 40 Leute einfinden, würde ich jetzt mal anzweifeln. Im Dunkeln bzw mit wenig Licht kann ich mir das mit 20 Mann oder so schon ganz lustig vorstellen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
5gegen 5 bestimmt gut .... 20mann sind da schon fast zu viel! Und da ist das Event 5h incl pausen ! Naja kann ja jeder für sich entscheiden. Ich fahre da nicht zu regulären Spielen hin! Und bei nem Gelände wo ich viele Renn Möglichkeiten oder Abwechslung have zahle ich auch gerne 25-30. aber leider nicht hierfür. Und dunkel ohne taclight ist doch auch fürn arsxh ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste