Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videothread
Natürlich war das Sarkasmus. Bin ich Amish oder was Smile

COD ist für mich seit MW2 gestorben. Die Kampagne ist nur noch hohles immer gleiches Tontaubenschießen auf Schienen, durchsetzt mit fetten Explosionen und "Skandalmissionen". Keinerlei Wiederspielwert und in Sachen Spielerfreiheit nicht mehr zeitgemäß. Der Multiplayer ist auf den meisten Servern völlig verseucht mit asozialen 10-jährigen Teamplayerweigererern. Nein Danke ^^
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
kann man ja mal machen Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=9hqm-9Cdkk0
Antworten
Da soll noch mal einer sagen, Airsoft sei gefährlich, zu teuer oder ein Hobby für Nerds, die mal Krieg spielen wollen Smile

https://www.youtube.com/watch?v=e2IBZZq6IWU

https://www.youtube.com/watch?v=y09ih0sMy1s

Ich find´s geil ^^
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
Musste ich spontan hierdran denken

https://www.youtube.com/watch?v=gVTr9GU7rsU&feature

Dafür muss man aber glaub ich auch schon jede Gehirnzelle verloren haben Big Grin
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
Hahaha welche Aufgabe muss denn der Schiri da übernehmen xD die kloppen ja vollends nur auf den Schädel ^^.... Aber bei den Links vom geist krass das da so wenig passiert... Schießen da voll mit Pfeilen ohne teils schutz im Gesicht usw... Die Speere Vorraus und manche haben nur so Schalen Helme ^^
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
Die Bögen haben ein sehr niedriges Zuggewicht und die Pfeile haben Gummiblunts als Spitze. Das ist noch das Harmloseste an der Sache. Aber wenn man sich anschaut, wie die aufeinander eindreschen und teilweise blind mit den Speeren über die erste Reihe hinweg in die Menge stoßen, wundere ich mich auch, dass es da keine Schwerverletzten gibt.

Edit: Bezogen auf die Videos von mir. Das was Moatin da verlinkt hat, ist völlig geisteskrank Big Grin
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
Hahaha aber total! Die dreschen ja vollends nur drauf los... Bei diesem role Play mit der großen Schlacht scheint mir da auch wenig Sicherheitsregel zu existieren ^^
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste