Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videothread
nehm ich Big Grin


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
Haha Nice, like Advanced Warfare Big Grin

Das musste aber auch erstmal nachbauen können Big Grin
Antworten
Was ist bitte Advanced Warfare?

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
Call of Duty: Advanced Warfare. Der neue Titel den die raus gebracht haben. Da gibt es ein so genanntes Exo-Skellet, damit kannst du Wesentlich höher un weiter springen + tarnen und vieles mehr

https://www.youtube.com/watch?v=f7lCZPkC8M0
Antworten
Bah immer diese Call of Duden Spieler^^

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
Was ist "Call of Duty"???
Nie gehört!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
Ernsthaft nicht ?!
Call of Duty ist neben battelfield eine der erfolgreichsten Ego shooter die es gibt
( neben bei CoD AW ist nicht so scheiße wie du es sagst sandmann )
Antworten
Das ist mir relativ egal ob es scheisse ist oder nicht, toll finde ich sie nicht

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
@Lucas: Ich glaub, das war Sarkasmus vom Geist, bin mir aber nicht sicher Wink
Aber seit Black Ops kannstes eigentlich kaum noch spielen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
Jap das stimmt Big Grin
Ich zock am liebsten mw3 oder 2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste