Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umarex als Lizenzträger für Glock
#1
Umarex erhält ab November von Glock die Lizenz zum Geld drucken.
Ich konnte nur nicht herausfinden, ob die Airsofts mit Gas oder Akkus betrieben werden.

Pdf von Umarex
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Ja das habe ich im ASVZ auch iwo gelesen , das bald legal Glocks hergestellt werden! Aber habe ja schon 3 xD mal sehen ob Händler auch TM Glocks Fn ... hab jetzt ne Original TM Glock von Kotte gesehen...die mal anschreiben ob sie das machen aus reinem Interesse ;-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste