Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 8.10. Arnheim
#11
Das wäre geil

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#12
@Proteus Fährst du mit dem eigenen Auto? Falls ja, wo fährst du lang?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#13
Bei Proteus ist gar nixjt klar ob er fährt wegen Arbeit ... fix sind nur Moatin ich und Sandmann / du wenn fahren bei euch klappt
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#14
ich kann nicht fahren es sei denn mich nimmt wer mit ... hab kein auto...
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#15
Ich bin dabei. Gruppenanmeldung?
Muss nur noch schauen wo ich meine Freundin parke. Deren Auto leih ich mir dann, setz Sie an der Sauna aus und hol Sie aufm Rückweg wieder mit..
Es sei denn ich kauf mir Montag eins. (eher unwahrscheinlich)
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#16
Wo lang fährst du denn? Sollten dann sinnvolle Wege planen.. Bzw keine Riesen Umwege...

Festzugesagt:
1.Assassin
2.Proteus
3.Moatin

Ja mit fahrmöglichkeit
4. Sandann
5.Geist
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#17
Fest angemeldet :

1.Geist
2.Assassin
3.Akuma (Bjőrn)
4.Moatin
5.Proteus
6.Sandmann
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#18
https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/12822

Bitte ausfüllen, abschicken und ausgedruckt am Spieltag mitführen.Ihr wisst ja, wie das läuft...
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#19
SKIRM DARF NATÜRLICH AUCH ALS TEAMTREFFEN in der Spieleübersicht eingetragen werden, da wir im Anschluss ja noch einiges besprechen wollten!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#20
Wie im Wotzäp schon geschrieben, habe ich am Sonntag ein Fz zur Verfügung und kann ein paar Kameraden mitnehmen.
Mein neues Auto kommt zwar erst in zwei bis drei Wochen, aber meine Freundin hat eine andere Fahrgelegenheit gefunden.
Eine Idee wäre es gewesen MadMax, der nun ausfällt abzuholen und dann über Oberhausen die drei runter zu rauschen. Kann aber auch gerne andere Wege nehmen.
Weil mit sechs Mann braucht man ja keine drei oder vier Autos?...
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste