Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP] 19/20 August Don tauli the Village
#1
Siehe Flyer
Tickets ab sofort verfügbar! 

Im Jahr 2015 wäre es beinahe gelungen „Don Tauli“ zu verhaften und ihm seine harte, aber gerechte Strafe zuzuführen. Durch eine Fehlplanung der damaligen Militäreinheit und dem Versagen der der Polizei, gelang dem Don eine spektakuläre Flucht von „The Hill“ mit unbekanntem Ziel. 
Wer sich nicht erinnert, war nicht dabei, es flogen unzählige BBs und es hagelte zahllose Spieler-Hit´s!

Lange war es ruhig um Don Tauli und seine Geschäfte führte seine neue rechte Hand „Ashley Escobar“ weiter. Im Village von Taulitown, war auch Ashley Escobar kaum zu fassen, denn korrupte Polizei sowie gekaufte Militäreinheiten schützten das Tauli-Kartell und verhinderten eine Verhaftung.

Die Situation hat sich drastisch verändert, da es nun bestätigte Meldungen gibt, dass der Don aus dem Exil aufgetaucht ist und seine Geschäfte weiterführt. 
Nun gilt es den Don und seine Gefolgschaft endgültig zu stoppen und mit einem Schlag Don Tauli sowie Ashley Escobar zu verhaften. 

Dieses Unterfangen kann nur durch eine präzise Vorbereitung gelingen und im Schutze der Nacht zum Erfolg führen. 

Entscheide dich jetzt auf welcher Seite Du stehst -> Dem Taulikartell, der Polizei oder dem Militär! Aber sei dir gewiss, mit einem korrupten Vorgesetzten kannst Du nie wissen auf welcher Seite Du tatsächlich gerade stehst!

Erlebe ein Highlight in 2017 auf „The Base“ (Weeze/Germany) und sei dabei, wenn der Griff nach der Macht verhindert wird!   

19./20.08.2017
http://www.airsoftevents.org


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Die Story klingt geil! Dieses Mal wohl wenig RPG und Gnadenlose BB Schlacht mit Mafia
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste