Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.06. - 08.06.14 Operacion Avalancha II
#1
Von Void

"Operacion Avalancha II" mit MfG, 6.-8. Juni 2014, Pfingstfreitag bis Pfingstsonntag in Mons (B) - Einladung und Anmeldung
Liebe Freunde,

nachdem wir schon Ende des letzten Spieles eine Fortsetzung angekündigt hatten, hat es leider mit der Gebietsbeschaffung und dem ganzen Hin und Her etwas gedauert. Wir haben einen Gebietszusage für Mons in Belgien - vielen von Euch noch aus der 2012'er OP bestens bekannt. Auf dem Valley haben aktuell die Ökos den Daumen drauf (unser Zeltplatz wurde Naturschutzgebiet), somit war die Planung dort zu risikoreich.

Blubbfisch sitzt aktuell fleißig an der Anmelde- und Infohomepage, sobald sie online geht, wird dieser Post hier editiert. Titel wird - der Idee der üblichen Trilogie folgend - "Operacion Avalancha II" sein, das Spielprinzip dementsprechend nah an der vergangenen OP angelehnt sein. Die Konditionen werden wie bisher sein, näheres dann auf der hp. Wer jetzt wann mit wem wen wie grillen darf... bitte stellt diese Frage erst in 3 Monaten.

Ich freue mich auf Euch!


Hier die HP: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.operacion-avalancha.de/">http://www.operacion-avalancha.de/</a><!-- m -->

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Dabei (Angemeldet)
- Gunny
- Sandman
- Promeos
- Hitman
- Thunderbird
- Major
- Evil
- Priest
- Dr.iq
- Texas
- Mechanic
- Saro
- Leinad
- Dragon
- Jobene
- Butch
- Hatchet
- Weeze
- Rabbit
- Gibbs
- ?
Antworten
#3
Dabei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Definitiv nicht dabei, leider. Sind da im Urlaub
Antworten
#5
Ein dickes dabei, dass lass ich mir doch nicht entgehen. Big Grin
1 Jahr im DienstBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#6
in mons war ich 2012 zugführer.....hab noch schöne erinnerungen von der op.
das lass ich mir nicht entgehen!
Devinitiv dabei!!!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#7
Unter Vorbehalt dabei!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#8
sehr schön!
Antworten
#9
dabei kann man sich als gruppe anmelden oder jeder einzeln ?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserS.u.p.p.e.d.o.Dark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#10
bis jetzt immer nur sich selbst!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste