Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umarex Ersatzteile
#1
Moin Moin....

Wer kennt den Ärger nicht wenn an seiner Geliebten Airsoft Gun etwas kaputt geht.... 
Beim letzten Spiel auf Wild Mountain ist mir der Justier Hebel der Schulterstütze meiner VFC MP7 GBB gebrochen.
Leider konnte ich im Netz diesen Hebel nicht finden, egal wo ich gesucht habe.
Da war der Ärger noch größer!

Meine letzte Hoffnung war auf der Seite des Importeurs Umarex was zu finden. http://www.umarex.de
Leider war dort keine spur eines Produktkataloges. Dann Stieß ich auf den Service.

Unter Service/Ersatzteilbestellung!
Nach einer kurzen Registrierung plus Ersatzteilbeschreibung blieb die Hoffnung, den Hebel doch noch zu bekommen, Erhalten.

Am darauf folgenden Tag Bekam ich eine Email, von einem sehr Freundlichen Mitarbeiter des Service Centers, das es diesen Hebel nicht einzeln gibt. Jedoch nur als Baugruppe der Schulter stütze. Diese sollte 35 Euro kosten inkl. Steuern, Porto , Verpackung und Nachnahme.

Wenn man überlegt was man Bezahlt bei Bestellungen aus dem Ausland, dann musste ich das nicht lange!
Nur noch kurz eine Bestätigung der Lieferung (Registriert hatte man sich ja schon im Service) und nach einer Woche war mein Baby wieder vollständig!
Im Lieferumfang befanden sich noch zwei Prospekte für Airsoft und Signal Waffen. Und ein paar schöne Aufkleber von Umarex und Elite Force.

Fazit
-Wenn man Ersatzteile für seine Airsoft Gun benötigt und sie nicht im Netz finden kann, ist man hier an der richtigen Adresse! Vorausgesetzt Umarex importiert sie auch!

-Der Service Bekommt von mir 5(+) von 5 Sternen! Sehr Freundlich und man muss nicht lange auf eine Antwort warten.

-Die Lieferzeit von 7 Tagen finde ich persönlich nicht zu lange. Wenn man bedenkt das man dieses teil in keinem Shop bekommt!  

-Schade ist es das Umarex keinen Web Shop hat. Hätte gerne bei denen was gestöbert.

Am Ende, Kunde ist zufrieden und kann wieder raus Spielen Big Grin
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#2
Top Sache! Wenn meine MP7 was hat werd ich direkt mal hier rein gucken! Gut archivieren!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste