Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 24H Spiel 2017
#1
Hallo zusammen 

gibt es was in 2017 was interessant wäre ?
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#2
Soweit ich weiss steht bis jetzt nichts an hätte aber echt bock auf ne zweite runde Resident Hill auf the Base

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Dann aber hoffentlich auch wirklich 24 Stunden und nicht 14, wie beim letzten Mal Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Wäre ich wohl auch wieder parat. Verweise gern nochmal auf das 2 Tage spiel mit Zelten usw auf wild Mountain! Obwohl ich da noch net weiß wie das Spiel technisch umgesetzt wird. Aber die Modi sind da bisher immer top. The base wäre auch was wenn da was statt findet
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste